Paydos Tisch reservieren - Restaurant Paydos in Marburg
4.2 24
Ketzerbach 5 Marburg Hessen 35037
06421 6907456

Tisch reservieren - Restaurant Paydos in Marburg

Adresse:

Paydos
Ketzerbach 5
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 6907456

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Paydos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paydos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Gabrian von Samstag, 17.06.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef bereitet die Speisen selbst zu, immer lecker und gute Portionen. Man ist gern Stammkunde!

Bewertung von Juli Koch von Dienstag, 13.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstens Alexander (der Inhaber) ist einer der nettesten Menschen​dieser Welt! Das Essen schmeckt vorzüglich! Es gibt Kinder Teller und große Teller für die Erwachsenen! Das Haus ist klein aber fein! Man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen, im Sonnen Untergang und sprudelnden Wasser neben an. Mit wunderschönem Blick auf die Elisabeth Kirche in Marburg! Weiter empfehlung

Bewertung von bruno bürstner von Dienstag, 02.05.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

„Alex“ ist nicht zu empfehlen...... hatten einen tisch reserviert für eine größere gruppe. nachdem einige von uns mit dem essen fertig war, kommt der chef und entfernt einen tisch, mit der anmerkung das er den tisch für andere gäste braucht... oder hatten vor ort angefragt ob er noch ein tisch für 2 personen hat und wurden zu einem tisch geführt mit „reserviert „ schild. 5 minuten nachdem unser essen gekommen war erschinen die gäste die den tisch reserviert hatten und warteten stehend hinter uns. Macht für mich mehr den eindruck eines fabrikmäßigen abfertigen von gästen, statt gemütlich essen zu gehen. da nutzt dann auch nicht mehr das an sich gute, aber mit der behandlung als gast und dem viel zu engen ambiente zu teure essen. NIE WIEDER.....

Bewertung von Silvia Bonadiman von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alex ist einfach der Beste! Und sein Essen schmeckt super lecker!

Bewertung von Jessica Schmid von Montag, 23.01.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist distanzlos an der Grenze zur Respektlosigkeit. Hygienisch wirkt es nicht: Der Chef hat auffällig dreckige Fingernägel und die Bedienung steht in der Ecke und pult sich lange im Mund rum, während sie einen ansieht. Vom Essen noch einen Tag später Bauchkrämpfe, was für Geschmacksverstärker spricht. Eine sehr unangenehme Erfahrung, ganz und garnicht zu empfehlen.

Bewertung von Frederik Bader von Samstag, 21.01.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein, aber fein. Fast ausschließlich Gyros, aber sehr nette und schnelle Bedienung und wirklich gutes Essen.

Bewertung von Marcel Franquinet von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Abstand das beste Gyros Restaurant. Ich habe hier wirklich super gegessen und die Bedienung war super. Das Gyros hier macht der Chef selber und schmeckt wirklich gut. Mein Kollege von der Arbeit hat ein Souflaki dazu und auch er war begeistert. Ich komme gerne wieder!!

Bewertung von Ute Müller von Mittwoch, 14.12.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übers Essen kann ich leider nichts berichten. Wir hatten kurzfristig telefonisch reserviert (mit dem Chef persönlich). Aber anstatt gleich zu sagen, wir haben keinen Tisch mehr frei, lässt man uns antanzen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass zum verabredeten Zeitpunkt doch irgendwie ein Tisch frei ist. Das verblüffte Gesicht des Chefs und das "plötzliche verstummen der Sprache" ärgert einen als Kunden noch mal doppelt.

Bewertung von Hans Schmidt von Samstag, 03.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine schwangere Frau war in der Stadt und musste dringend die Toilette aufsuchen. Leider war das Restaurant Alex Lokomotive nur in der Nähe. Sie fragte höflich, ob Sie die Toilette im Restaurant benutzen darf. Woraufhin sie 1€ bezahlen musste. Da wir nicht ortsansässig sind kann ich über die Qualität des Essens nicht sagen, dennoch sollte man solche Restaurants nicht unterstützen.

Bewertung von Torsten Olt von Sonntag, 27.11.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten den Gyrosteller. Uns waren etwas zu viel Zwiebel drauf, aber das Fleisch war lecker. Leider können wir nicht sagen, ob Glutamat oder ein anderer Geschmacksverstärker am Gewürz war, unsere Magenkrämpfe Stunden später sprechen aber dafür.

Bewertung von Sebastian Acker von Samstag, 12.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wirklich sehr gut! Nur die Preise empfinde ich als nicht angemessen, daher nur vier Sterne.

Bewertung von KC Ffm von Sonntag, 06.11.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Chef der Chef. Hier kocht der Chef und der Chef ist ALEX ;-) Sehr leckerer Grieche mit frischen Zutaten und viel Erfahrung. Es macht nicht nur Freude hier zu essen sondern auch großen Spaß, dem Chef beim Kochen zuzusehen. Dass das Restaurant für Alex eine Herzensangelegenheit ist merkt man auch daran, dass alles passen muss... sonst meldet sich der Chef zu Wort (damit sollte man rechnen ;-) Besonders lecker: Das Gyros (mit und ohne Kraut, wie man's mag, aber auf jeden Fall mit Pommes). Reservieren ist schwierig, da man sich nicht immer an die Reservierung erinnert. Einfach hingehen und evtl. etwas Wartezeit einplanen. Sehr lecker und absolut zu empfehlen.

Bewertung von J. SILL von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und witzig. Leckeres Gyros ( bestes in Marburg) Kann man empfehlen ☺️

Bewertung von Sascha Peter von Samstag, 17.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen! Aber: unruhige Atmosphäre, da der Chef sehr mies mit seinen Angestellten und den Gästen umgeht! Wenn man sehen will, wie es in einer Küche abgeht, sollte man mal hingehen! Hier hat der Chef das Kommando!! Aber sympathisch ist es nicht! Essen ist frisch und lecker, auch den Preis finde ich angemessen (12,50€ für Gyros und pommes, dafür ist das Gyros selbst gemacht und reichlich)

Bewertung von Oliver Will von Sonntag, 21.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche ever. Sehr nett und freundlich, das leckerste Gyros überhaupt. Komme immer wieder gerne !

Bewertung von Kati D. von Sonntag, 24.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt wurde ein Grillteller, bekommen haben wir einen Gyrosteller. Nachdem wir das Personal anschließend darauf hingewiesen haben die falsche Bestellung bekommen zu haben, wurde patzig geantwortet mit "ja was soll ich machen" und es gab weder eine Entschuldigung noch Einsicht. Natürlich können Fehler passieren, allerdings war die unhöfliche Reaktion sehr unsympathisch. Wir gingen sehr verärgert aus dem Restaurant.

Bewertung von Adrio Lane von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand der beste Grieche in Marburg! Preise sind etwas höher als in der Stadt üblich, Preis-Leistung aber top!

Bewertung von Sabrina Blessing von Freitag, 08.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 2 Gyrosteller bestellt und keine Zwiebelteller! Dann noch die blöden Sprüche vom Personal ... Hätten wir uns sparen können!

Bewertung von Christoph R. von Samstag, 21.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich absolut Top! Die Portionen könnten allerdings manchmal etwas größer sein für die Preise

Bewertung von Rainer Kretschmer von Freitag, 13.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! In diversen Foren hochgepriesen, fanden wir volle Bestätigung! Griechisch aus dem Kölner Raum gewohnt, kann die Lokomotive in Marburg mit einem anderem, wenn nicht besseren Geschmack überzeugen! Der Griechische Salat...., anders, aber ein Gedicht...!! Und für den Kölner gibt es neben anderen Bieren Kölsch!!! In jedem Fall zu empfehlen, ebenso wie die rechtzeitige Reservierung!!

Bewertung von Daniel U von Dienstag, 26.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen, absolut freundliche Bedienung, gemütlicher kleiner Raum. Rundum sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder! :-)

Bewertung von Familie Schäfer von Samstag, 21.11.2015 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl mit Abstand der beste Grieche Marburgs und Umgebung! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Bewertung von davidkurylas von Samstag, 07.11.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt ausgezeichnet! Meine Freundin und ich waren von der Gastfreundschaft und Qualität dieses Lokals begeistert. Gerne wieder :-)

Bewertung von Nikolai Graf von Donnerstag, 04.06.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell!

Adresse vom Restaurant Paydos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg