Pfeffer und Salz Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer und Salz in Marburg german
4.3 21 5
Frankfurter Straße 19 Marburg Hessen 35037
06421 22103

Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer und Salz in Marburg

Reservierung:

Pfeffer und Salz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Pfeffer und Salz
Frankfurter Straße 19
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfeffer und Salz

Telefon: 06421 22103
Webseite: https://www.pfefferundsalz-marburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pfeffer und Salz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schöne Dinge sehen/erleben von Sonntag, 13.08.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja hallo meine lieben, Pfeffer und Salz liegt hier gleich vor der Haustür mit vielen Parkplätzen in der Frankfurter Straße Komma dort bekommt man kleine Portionen auf Bestellung, das Essen ist ja gut und Hausfrauenart Auch die Getränke und andere Leckereien Viele Grüße von Anne Koerl hier in der haspelstraße Viele Grüße an Herrn Wetzler wir kennen uns

Bewertung von 164Lorenz von Samstag, 15.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Rib-eye-steak und Schnitzel Vorspeise war top salate auch super und hervorragende selbstgemachte Saucen. Preise Etwas Teuer.

Bewertung von Jürgen Kluge von Dienstag, 04.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, aber Wartezeit echt viel zu lange! Tisch nicht sauber gemacht..definitiv zu viel Arbeit für eine einzelne Studentin an einen warmen Sommertag!

Bewertung von Patrick Gebhardt von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und die Portionen ordentlich. Was will man mehr? Lediglich das Ambiente fand ich etwas ungemütlich. Deswegen einen Stern weniger.

Bewertung von Lilia Gabsalilow von Samstag, 29.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Iris Kammerer von Montag, 20.03.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu angemessenen Preisen. Fleisch ist auf den Punkt, so wie es bestellt wurde. Sehr leckerer, frischer Salat. Hunde (2 Huskys) waren ebenfalls willkommen und bekamen sofort eine Schüssel Wasser.

Bewertung von Hoebel von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Dominik Freitag von Freitag, 10.02.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks und ordentlich Beilagen. Das alles zu humanen Preisen.

Bewertung von Kevin Völker von Sonntag, 20.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich gutes Essen. Die Einrichtung ist Geschmackssache und könnte etwas angepasst werden. Jedoch stehen die Gerichte eindeutig im Mittelpunkt, sodass man es verschmerzen kann.

Bewertung von Janine Kl von Dienstag, 01.11.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist einfach großartig, der Service ganz okay, die Flexibilität wenn man Spontan man essen gehen möchte nicht so der Renner.

Bewertung von Meillyn Hetche von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag Abend wollte ich dort gerne etwas essen. Als wir das Lokal betreten habe war jeder Tisch besetzt und auf nachfrage ob wir einen Tisch für zwei Personen bekommen können wurden wir sehr schnell abgefertigt. Mit den Worten schönen Abend noch wurde wir verabschiedet, so nach dem Motto schnell weg. Die komplette Terrasse war eingedeckt wieso also nicht eine Decke anbieten und draußen essen oder einen Vorschlag machen kommen Sie doch in einer halben Stunde vorbei dann haben wir ein Plätzchen für Sie. Ob ich nun nochmal dort hingehe weiß ich nicht willkommen habe ich mich nicht gefühlt. SCHADE!

Bewertung von Philipp Kipphan von Montag, 22.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Steaks.

Bewertung von Dirk Wacarda von Dienstag, 16.08.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist zum niederknien und der Sercvice passt auch. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Tobias Grebestein von Donnerstag, 23.06.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das meiner Meinung beste Steak in Marburg! Sehr sehr lecker hier

Bewertung von 154trust von Sonntag, 17.04.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Die Steaks sind klasse, super leckere Soßen und tolle Beilagen.

Bewertung von Silvia Bender von Sonntag, 03.04.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere steaks, aufmerksamer Service. Immer wieder gerne

Bewertung von Dominik Quentin von Freitag, 13.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte!! Einfach lecker und empfehlenswert! Insbesondere die Fleischgerichte und Soßen sind stark.

Bewertung von Jürgen Laackman von Mittwoch, 09.09.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Steaks! MMn. eines der besten Steakhäuser der Stadt. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt, tolle Fleischqualität, der Salat mit leckerem, selbst gemachten Dressing, freundlichem Service und angemessenem Preis. Schade, dass es das trockengereifte Steak nicht mehr gibt...das hätte ich gerne mal probiert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.....Klare Empfehlung!

Bewertung von Sascha Feld von Montag, 06.07.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und definitiv den Preis wert. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Frank B. Kurzschenkel von Dienstag, 23.09.2014 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, freundlicher und professioneller Service. Wir können nur ein dickes Lob inkl. Weiterempfehlung ausprechen.

Bewertung von holger weckesser von Dienstag, 22.01.2013 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente so la la essen sehr gut mit völlig akzeptablem preis/leistungsverhältnis. Immer einen besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Pfeffer und Salz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg