Pfeffer und Salz Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer und Salz in Marburg german
4.3 5 5
Frankfurter Straße 19 Marburg Hessen 35037
06421 22103

Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer und Salz in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Pfeffer und Salz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Pfeffer und Salz
Frankfurter Straße 19
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfeffer und Salz

Telefon: 06421 22103
Webseite: https://www.pfefferundsalz-marburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfeffer und Salz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pfeffer und Salz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Lind von Sonntag, 20.05.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend mit Freunden mir sehr gutem Essen und Trinken

Bewertung von Conni Koch von Sonntag, 20.05.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute hier wird jutes Essen serviert,es ist sehr würzig wie der Name schon sagt, Man kann in den warmen Monaten draußen sitzen .Die Bedienung ist kompetent und sehr freundlich. Pfeffer und Salz ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Kern von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Marburg das beste Steakhouse. Wer kein Steak essen möchte kann auch auf Flammkuchen oder Schnitzel wechseln. Rustikale Atmosphäre und nette Bedienung. Leider keine große Sitzflächen im Sommer vor der Tür. An Parkplätzen mangelt es nicht. Reservierung an Wochenende zu Stoßzeiten empfohlen.

Bewertung von Royal1990 von Freitag, 03.11.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage und Umgebung: Das Pfeffer und Salz ist recht zentral, aber dennoch mit etwas Abstand zum Stadtzentrum gelegen, sodass Parkmöglichkeiten, besonders abends, in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen. Ambiente / Einrichtung: Die Einrichtung und das Ambiente sind gehoben rustikal und somit, nach meinem Ermessen, für ein gehobenes Steakhaus perfekt geeignet. Es wirkt nicht kalt, sondern ansprechend. Speisekarte: In der Speisekarte sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein und zusätzlich zur regulären Speisekarte wird eine ständig wechselnde Saisonkarte gereicht. Wartezeit: Die Wartezeit ist meist etwas länger, jedoch absolut angemessen und nicht über alle Maßen hinaus strapaziert. Gut Ding will Weile haben und ein gutes Steak benötigt seine Zeit. Qualität: Da ich bereits häufig in diesem Restaurant gegessen habe, sind mir die meisten Gerichte der Speisekarte ein Begriff. Noch nie hatte ich hier ein Gericht, welches qualitative Mängel, egal welcher Art, gehabt hätte. Auch gewagtere Kombinationen von der Saisonkarte sind immer perfekt abgestimmt und konnten immer überzeugen. Herausragend. Portionsgröße: Die Portionen sind gut bemessen und was man bestellt, bekommt man auch. Service / Personal: Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und zuverlässig. Lediglich bei „Neueinsteigern“ oder voll gefülltem Restaurant kommt es teilweise zu Wartezeiten, bzw. leeren Gläsern oder einem längeren Warten auf die Rechnung, aber das ist in den meisten Restaurants mal so. Preisniveau: Zwar sind die Preise etwas gehobener, aber absolut im Rahmen. Eben nicht astronomisch, sondern nur etwas gehoben. Ein gutes Steak, sowie sämtliche anderen Speisen, in stets perfekter Qualität rechtfertigen die Preise vollkommen.

Bewertung von Anna Priemer von Freitag, 27.10.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist stets hervorragend und insbesondere das Fleisch von hervorragender Qualität und wirklich ein Genuss. Das Personal ist extrem zuvorkommend und sehr, sehr bemüht, manches Mal fehlt einzelnen vielleicht noch der (Über)Blick, etwa wenn ein Glas am Tisch leer ist, aber die meisten sind auch noch richtig jung und ich glaube, das gibt sich mit etwas mehr Erfahrung. Für mich war bloß schade, dass das letzte Mal das Tonic leer war und ich somit nicht das trinken konnte, was ich wollte.

Anfahrt zum Restaurant Pfeffer und Salz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg