Bückingsgarten Tisch reservieren - Restaurant Bückingsgarten in Marburg
0 4
Landgraf-Philipp-Straße 6 Marburg Hessen 35037
06421 1657771

Tisch reservieren - Restaurant Bückingsgarten in Marburg

Adresse:

Bückingsgarten
Landgraf-Philipp-Straße 6
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 1657771
Webseite: http://www.bueckingsgarten-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bückingsgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bückingsgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedrich Wolf von Dienstag, 05.01.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach, aktuell Marburgs beste Küche.

Bewertung von Thomas Gundrum von Montag, 28.12.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Quentin von Freitag, 13.11.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste und schönste Biergarten Marburgs. Traum Aussicht bei leckeren Kleinigkeiten zu Essen und gutem Bier.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.10.2011 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit einer Freundin suchte ich an einem Feiertg den Bückingsgarten auf. Wir waren neugierig auf das so hoch gelobte neue Haus mit gehobener Atmosphäre.Und dann das: Wir bestellten Tee, Capuccino, Butterkuchen. Das Angebot an Kuchen: eher spärlich, nur zwei Sorten zur Auswahl. Tee und Capuccino wurden in den gleichen schlichten weißen deftigen Humpen serviert (für ein Restaurant mit gehobenem Ambiente eher grenzwertig). O-Ton meiner Freundin: "Der schlechteste Capuccino, den ich je getrunken habe" (für 3 Euro !!) Der Butterkuchen (ebenfalls 3 Euro pro Stück !!) mit trockenem Hefeteig, ca. 3 cm hoch, war mal an der Butter vorbeigelaufen und wohl eher mit Margarine gebacken, von Buttergeschmack keine Spur. Insgesamt sehr verbesserungswürdig, Preisleistungsverhältnis gleich Null. Allerdings Ambiente (im Biergarten) schön, freundlich und ansprechend. Evi

Adresse vom Restaurant Bückingsgarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg