Bückingsgarten Tisch reservieren - Restaurant Bückingsgarten in Marburg german
4.1 5 5
Landgraf-Philipp-Straße 6 Marburg Hessen 35037
06421 1657771

Tisch reservieren - Restaurant Bückingsgarten in Marburg

Reservierungs-System kaufen:

Bückingsgarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bückingsgarten:

Bückingsgarten
Landgraf-Philipp-Straße 6
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bückingsgarten

Telefon: 06421 1657771
Webseite: http://www.bueckingsgarten-marburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bückingsgarten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bückingsgarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bückingsgarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael B. von Dienstag, 30.01.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist sehr schön. Im Sommer zum Schloss wandern und ein leckeres Bier im Bücklingsgarten trinken :-) Auch das Essen enttäuscht nicht, immer ein Besuch wert.

Bewertung von Xenia Nolker von Donnerstag, 28.12.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente und der Blick aus dem Fenster über ganz Marburg ist umwerfend. Zur Begrüßung gibt es immer was Leckeres. Finde ich sehr gut

Bewertung von Bernd Mauersberger von Samstag, 09.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tagesausflug hat meinen Bruder und mich am 17.10.2017 nach Marburg geführt. Am späten Nachmittag sind wir dann noch hoch zur Burg gefahren. Mehr oder minder zufällig haben wir Bückingsgarten entdeckt und uns spontan entschlossen dort etwas zu essen. Der Ausblick von der Terrasse ist geradezu genial. Ein sehr schöner Blick über Marburg und im Rücken noch die imposante Burg. Mehr Ambiente geht wohl kaum! Das Wetter war zudem grandios und deshalb haben wir es genossen draußen zu sitzen. Das Essen war wirklich gut. Ich persönlich hatte ein amerikanisches Steak mit Pommes welches auf besondere Weise serviert wurde. Der Magen wurde nicht von dem enttäuscht was das Auge zuvor erblickt hatte!

Bewertung von Raoul Hecker von Sonntag, 08.10.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr schönes Ritterambiente mit alten Rüstungen. Tisch sollte man reservieren, begrenzte Parkplätze vorhanden. Das Speisenangebot liest sich schön, jedoch sind auch auf Nachfrage keine verlässlichen Angaben zu Zusatzstoffen verfügbar. Alle Fischgerichte mit Fertigzutaten und Fond hergestellt. Das Essen dann leider durchweg versalzen, aber schön präsentiert. Die Bedienung langsam. Dazu im Gegensatz dann oberes Preisniveau, das sich nicht in der Küchenleistung widerspiegelt.

Bewertung von Man Lind von Freitag, 14.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung . Unsauberer Tisch, wurde erst nach zweimaliger Aufforderung widerwillig gereinigt. Scherben vom Boden aufgefegt, danach mit gleichem Handfeger die Scherben vom Tisch entfernt. Essen war schlecht. Sehr hoher Preis. Geht für so ein Restaurant gar nicht. Komme so schnell nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Bückingsgarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marburg