Das kleine Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Das kleine Restaurant in Marburg
4.7 11
Barfüßertor 25 Marburg Hessen 35037
06421 22293

Tisch reservieren - Restaurant Das kleine Restaurant in Marburg

Adresse:

Das kleine Restaurant
Barfüßertor 25
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 22293
Webseite: http://www.das-kleine-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Das kleine Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das kleine Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Pruemper von Samstag, 19.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit ausserordentlichem Service. Klasse um seinem Partner mal was gutes zu tun

Bewertung von Hans Werner Schreiner von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer ein besonders schönes Erlebnis!

Bewertung von PennyPenny Penny von Dienstag, 30.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches Restaurant, Speisen sehr schön angerichtet, toll kreiert, sehr vielfältig und interessant. Das Menue lohnt sich auf jeden Fall, es wird desöfteren ausgewechselt. Weine werden großzügig angeboten, bis der passende für jeden Geschmack gefunden wurde. Das lässt sich der Chef auch kosten, denn uns fehlt leider die Weinkarte mit den Preisen, überhaupt wird der Preis der alkoholischen Getränke erst auf der Rechnung sichtbar, das kann einen auch glatt mal umhauen. Die Kellnerinnen sind etwas arrogant und knapp angebunden, der Wohlfühlfaktor liegt insgesamt eher bei 3 Sterne. Trotzdem vergebe ich 4, wenn dies und das noch stimmiger wäre, gäbe es sogar 5. ;)

Bewertung von Ch Pfeifer von Freitag, 05.08.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gehobener Küche und Service. Sehr leckere Speisen und Weine. Definitiv nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Liane Valentin von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann & ich waren begeistert von der Einrichtung vom sehr freundlichen Personal vom Essen das absolut klasse war, Kompliment an den Koch & die ganze Küche, man wurde total lieb bewirtet, jederzeit wieder.

Bewertung von Wolfgang Marburger von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rike Steppan von Montag, 02.11.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich unvergesslichen Abend durften mein Freund und ich dort vorgestern verbringen. Super zuborkommendes Personal und ein sehr leckeres Essen. Wirklich zum Weiterempfehlen! A night to remember

Bewertung von Penny Knock von Sonntag, 05.05.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses hübsche kleine Restaurant bietet sehr liebsame Speisen, hübsch angerichtet, toll kreiert, sehr gut gewürzt und niemals zu doll. Nicht zuviel, nicht zu wenig, sehr vielfältig und interessant. Das Menue für 35€ lohnt sich auf jeden Fall, es zu probieren und es wird desöfteren ausgewechselt. Weine werden großzügig angeboten, bis der passende für jeden Geschmack gefunden wurde. Die Bedienung ist ebenfalls sehr diskret und nett. Ein Restaurant der gehobeneren Klasse - mein Lieblingsrestaurant :)

Bewertung von Benjamim Thome von Montag, 19.11.2012 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfram Fleischer von Samstag, 10.03.2012 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes restaurant klein und gemuetlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.10.2009 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon sehr oft im kleinen Restaurant essen und sind bisher nicht enttäuscht worden. Die Bedienungen sind immer sehr bemüht/engagiert den Aufenthalt zu einem besonderem Erlebnis zu machen. In diesem kleinem, aber feinem Restaurant stimmen nicht nur das Essen und die sehr guten Weine, sondern auch der Preis. Einfach empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Das kleine Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Marburg