Shawarma Haus Tisch reservieren im Restaurant Shawarma Haus in Marburg Amerikanisch
4.5 239 5
Pilgrimstein 25 Marburg Hessen 35037
06421 9836222

Amerikanische Restaurants in Marburg

Shawarma Haus in Marburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shawarma Haus:

Shawarma Haus
Pilgrimstein 25
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shawarma Haus

Telefon: 06421 9836222
Webseite: http://shawarma-haus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shawarma Haus:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shawarma Haus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Shawarma Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse! Essen immer top und Personal immer freundlich. Ich würde diesen Laden jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss meine letzte Rezension etwas differenzieren, da ein unglückliches Missverständnis zwischen dem Personal und mir vorlag. Die weitere Kommunikation war ausgezeichnet und alle Differenzen wurden aufgeklärt. Meiner Partnerin hat es übrigens hervorragend geschmeckt, auch wenn ich selbst an dem Tag nicht mehr in den Genuss derselben kam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen unbestritten die besten Shawarmas in town. Man wird immer herzlich begrüßt sowie behandelt und die Qualität des Essens ist durchgängig Top. Résumé: Top Inhaber | Top Essen | mehr als faires Preis/Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin oft dran vorbei gegangen und hab es nicht wirklich beachtet. Zum Glück habe ich es endlich probiert! Sehr lecker und fairer Preis, dazu freundliches Personal. Hier komme ich gern wieder.

Anfahrt zu Shawarma Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Marburg