Damoa Tisch reservieren - Restaurant Damoa in Marburg
4.4 13
Steinweg 39 Marburg Hessen 35037
06421 1820015

Tisch reservieren - Restaurant Damoa in Marburg

Adresse:

Damoa
Steinweg 39
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 1820015
Webseite: http://www.damoa-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:45–23:00 Uhr
Dienstag: 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:45–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Damoa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Damoa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von flsammler von Dienstag, 18.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gepasst, hat aber zu lange gedauert, Bedienung freundlich, müsste manchmal ein wenig aufmerksamer sein

Bewertung von Xingqi Wang von Samstag, 08.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Zutaten. kleine Potion. Ruhig.

Bewertung von Donatella Dönerteller von Freitag, 31.03.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges Sushi-Restaurant. Für den höheren Preis bekommt man sehr gutes Essen und angenehme, manchmal etwas kauzige ;-) Bedienung. Nicht zu vergessen: Hier kann man wunderbar draußen sitzen. Gehe gerne wieder hin.

Bewertung von Nhu-Uyen Nguyen von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehoben und teuer, aber lohnt sich. Wir hatten Sushi Platte, Thunfisch Steak und Bulgogi. Ald Nachtisch Lavakuchen auf Granatapfelsoße. Sie bieten auch Sushi Kurse an. Top! Pricey but good. We had sushi plate, tuna steak and bulgogi. For dessert lava cake on pomegranate sauce. They also offer sushi courses. Take your time and enjoy.

Bewertung von Nhu-Uyen Nguyen von Freitag, 17.03.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehoben und teuer, aber lohnt sich. Wir hatten Sushi Platte, Thunfisch Steak und bulgogi. als Nachtisch Lava Kuchen auf Granatäpfel Soße. Sie bieten auch Sushi Kurse an. Top! Pricey but good. I had sushi plate, tuna steak and bulgogi. For dessert lava cake on pomegranate sauce. They also offer sushi courses. Take your time and enjoy.

Bewertung von Heinz Jänsch von Dienstag, 31.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tunfisch - kürzest gebraten - ist mein absoluter Favorit. Himmlisches Sushi.

Bewertung von leo troe von Freitag, 13.01.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist köstlich,von Suppe bis sushi ist es einfach unschlagbar in Marburg ein echter Geheimtipp Esse hier öfters und bin nie enttäuscht worden

Bewertung von Chris Woe von Samstag, 10.12.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sagenhaft schlechter Laden, total küstlich gewürzt. Dort gibt es wohl nur Sojasauce! Sogar noch dumm angemacht worden für die Beschwerde! Kurzum sch*****

Bewertung von Streiflicht-Produktion von Samstag, 10.12.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Damoa gibt es nun schon seit vielen Jahren und wir gehen immer wieder gern dorthin. Der Service und das Ambiente ist wirklich gut und man glaubt es kaum, das Essen noch besser. Wollen wir ein ruhigen Abend mit ausgezeichnetem Essen verbringen, ist das unsere Adresse.

Bewertung von Lu P von Montag, 01.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Essen nicht besonders gut. Das Sushi und die Gyoza waren okay, aber statt beschriebener Udon Nudeln der Speisekarte wurden Yakisoba serviert. Gemüse gab es bei einem vegetarischen Gericht nur in homöopathischen Dosen. Dazu ein unfreundlicher Herr als Bedienung - sogar für Marburger Verhältnisse sehr unhöflich! Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Tim Newson von Mittwoch, 06.05.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food but be prepared to wait a little while it's made to order

Bewertung von Casi Casor von Montag, 09.02.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entschleunigte Atmosphäre, in der man herrliche Speisen genießen kann. Von Meisterhand hergestellte Köstlichkeiten in fantastischer Auswahl, immer alles frisch zubereitet. Eines meiner liebsten Restaurants in Marburg! Sticht ganz klar als eine Oase des Genusses heraus unter all den Fresstempeln, die man sonst so kennt.

Bewertung von Maren Beben von Mittwoch, 08.10.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen grad zum ersten Mal im Damoa und es gefällt uns richtig gut hier. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und das Essen (Kokossuppe und Sushi) schmeckt uns sehr gut, wobei wir jetzt keine Sushiexperten sind. Probiert es mal aus!

Adresse vom Restaurant Damoa


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Marburg