MAXI Autohof Malsfeld Tisch reservieren - Restaurant MAXI Autohof Malsfeld in Malsfeld
4 12
Dr.-Reimer-Straße 2 Malsfeld Hessen 34323
05661 92650

Tisch reservieren - Restaurant MAXI Autohof Malsfeld in Malsfeld

Adresse:

MAXI Autohof Malsfeld
Dr.-Reimer-Straße 2
34323 Malsfeld

Kontakt:

Telefon: 05661 92650
Webseite: http://www.maxi-autohof.de/standorte/malsfeld

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAXI Autohof Malsfeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAXI Autohof Malsfeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henrik Barann von Dienstag, 04.10.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, guter Burger King!

Bewertung von Maria Steffensen von Montag, 15.08.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den angenehm entspannten, abendlichen Zwischenstopp während des langen Tages einer Familie auf der Straße. 1. Das Essen im Restaurant ist wirklich ausgezeichnet! Frische Zutaten und liebevoll angerichtet. Wir waren so positiv überrascht, dass ein Autohof-Restaurant mit solch ansprechender und hochwertiger Verpflegung aufwarten kann. 2. Die Toiletten sind sauber, vom Pranzig her sogar kostenlos wegen des 1:1 Bons. 3. Das Gelände ist vergleichsweise sehr ordentlich doch vor allem übersichtlich. 4. Die Spielgelegenheit für Kinder im Außenbereich inklusive Wiese ist direkt angrenzend zur Terrasse des Restaurantsì und geschlossen umzäunt. Unser Zwerg hat sich freudestrahlend ausgetobt. Die elektronische Unterhaltung für Kinder im Innenbereich könnte zwar gern anders sein, aber ich verstehe, dass hier vielleicht auch einfach der hygienischen Gewährleistung wegen auf ein solches "Beschäftigungsangebot" zurückgegriffen wird. 5. Das Restaurantpersonal trat sehr freundlich auf und wirkte sehr gepflegt. 6. Auch der Tankstellenbereich wirkte gepflegt, wenn auch das Auftreten des Personals üblich dem ist, wie man es von Rasthöfen oft gewohnt (aber eben auch darauf eingestellt) ist- nicht unfreundlich, aber doch recht abweisend. Lediglich zwei Punkte der Kritik: - Bitte das Spielgerät überprüfen lassen. Die unterste Latte des Rutschendaches über der Brücke ist recht locker. Das Holz ist spröde von der Witterung und löst sich langsam von den Schrauben. - Das Personal des Restaurants war trotz überschaubarer Gästezahl sehr eingespannt und in den ersten Minuten fühlten wir uns nicht so willkommen wie es wünschenswert wäre. Vielleicht sollten die Damen nicht allein den Laden schmeißen müssen, während man vom Herren mit viel Zeit zum Plaudern übersehen wird. Frauen können ja viel auf ein Mal- aber nicht alles. Da sollte man erwarten können, dass alle Servicekräfte gleichambitionierten Einsatz zeigen. Für's Team! Summa sumarum ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, bei dem man sich gern etwas Zeit lässt. Gern auch beim nächsten Mal.

Bewertung von Harald Linker von Dienstag, 05.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber dort

Bewertung von Ralf Scheller von Dienstag, 31.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben nur getankt Eis gegessen und Toilette (kostenlos weil Automat ausgeschaltet war) benutzt. Toilette gepflegt und sauber. So weit zufrieden. Wie an den meisten Raststätten, Tankstellen und AutoHöfen ist eben alles ziemlich teuer. Es hat draussen einen Spiel Bereich für Kinder.

Bewertung von Jürgen Fischer von Freitag, 20.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GUTE Angebote

Bewertung von Andy Gerigk von Montag, 25.04.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Preise ok. Weier so.

Bewertung von Hendrik Laudemann von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird man relativ gut versorgt. MAXI, Tankstelle, BurgerKing, viele Parkplätze und Tesla Supercharger. Letzteres finde ich auch echt super, obwohl ich selbst (leider) keinen Tesla fahre.

Bewertung von Stephan Potthoff von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Fund der Gastro (steht nur Spielhalle draußen dran umd BK ist nicht gewünscht) schmeckte es gut. Nette Bedienung. PS: Eventl. wären andere Schuhe besser um die Laufbeben abzuschwächen :o)

Bewertung von ANDREA HENGST von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kenn ich nicht

Bewertung von Walter Wagner von Samstag, 26.09.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme extra vorbei um zu Duschen und zu Essen, als Lkw Fahrer komme ich gerne, die Duschen immer Tiptop sauber und das Essen bis heute immer 1A. Gruß an die Belegschafft.

Bewertung von Ingo Reinfeldt von Donnerstag, 25.06.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, man steht gut 20 min An der Theke um sich einen Kaffee wie auch etwas zum Essen zu bestellen. Die Bedingung, bedient immer weiter andere und man wird übersehen. Schläft bald beim bedienen ein, so langsam. Als sie dann den anderen Kunden abhält, bekomme ich in einem sehr ungehaltenen und unfreundlichen Ton gesagt, gehen sie mal auf Seite, muß den Kunden abhalten. Es war ausreichend Platz dort. Das kleine Wort (Bitte) kennt sie auch nicht. Daraufhin habe ich dann den Autohof verlassen. Hätte meine Bestellung noch gerne in meiner Pause gehabt, nicht wenn sie zuende ist.

Bewertung von lillia lilien von Sonntag, 12.04.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliches Personal in der Tankstelle!!! Ich hatte freundlich eine Frage zu den Parkplätzen gestellt und bekan eine sehr schnippische und recht aggressive Antwort. Man hat mich dahin gestellt als würde ich ein Verbrechen begehen (nicht zahlen wollen), weil ich nach den Parkgebühren und Parkplatzbereichen (Bürgerking, Maxihof) gefragt habe. Ich habe lediglich danach gefragt, da ich nicht falsch parken wollte. Man konnte mir auch keine genaue Antwort geben. Die zwei Damen haben sich teilweise selbst wiedersprochen. Eine der Beiden meinte 2 oder 3 Stunden dürfte man so dort stehen, die andere meinte man muss 5 Euro zahlen. Dies wurde allerdings in einem Ton rübergebracht als wäre es schon zuviel gewesen das man überhaupt gefragt hat und als wäre diese Frage überflüssig als müsste man dies wissen. Ich finde das sehr Kundnunfreundlich. Zumal auf dem gesamten Parkplatz keine Schilder stehen woraus ersichtlich ist, das Parkgebühren generell erhoben werden, geschweige denn in welcher Höhe und wo sie zu zahlen sind. Lediglich ein Schild stand auf dem Parkplatz, das darauf hinwies, dass wiederruflich parkende Fahrzeuge abgeschleppt werden. Aber woran macht man das ab wenn nirgends weitere Hinweise auf die o. g. Punkte hinweisen? Diesen Autohof finde ich nicht zu empfehlen bei so einer Behandlung.

Adresse vom Restaurant MAXI Autohof Malsfeld