Gourmet Mondial Tisch reservieren im Restaurant Gourmet Mondial in Mainz Vegetarisch
4.5 73 5
Elbestraße 1 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
+49 1522 6996813

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mainz

Gourmet Mondial in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gourmet Mondial:

Gourmet Mondial
Elbestraße 1 1
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gourmet Mondial

Telefon: +49 1522 6996813
Webseite: http://www.gourmet-mondial.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Gourmet Mondial:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gourmet Mondial:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Gourmet Mondial

Publikum im Gourmet Mondial

Zahlungen im Gourmet Mondial

Bewertungen von Gourmet Mondial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Restaurant Experte und muss zugestehen, dass die Male die ich bei einem Menü-Restaurant war an einer Hand abzählbar sind. Jedoch war die Erfahrung bei Gourmet Mondial wirklich ein Erlebnis. Das Essen war ausgezeichnet. Es ist erstaunlich was die Köchin einem präsentiert vor allem für den doch sehr moderaten Preis, der bei der Qualität der Speisen fast ein Schnäppchen ist. Der Service war ausgezeichnet, super zuvorkommend, mega nett und sehr sympathisch. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat unglaublich gut geschmeckt. Der Service ist auch super gut und die Preise sehr angemessen. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon wieder haben wir einen unvergesslichen Abend im Gourmet Mondial verbracht. Liebevoll und auf Sterneniveau bekocht von Dani und ihrem Team. Perfekte Weinberatung und Service von Ricardo und Kollegin, deren Namen ich hier definitiv hätte nennen müssen - Entschuldigung. Lachstartar mit geröstetem Brot grüßte aus der Küche und allein daran hätte ich mich bereits satt essen können. Maronen-Kokos-Capuccino eröffnete das 3-Gänge-Menü und Dani spart nicht an den Portionen - Trotzdem: Viiiel zu wenig - Ich hätte darin baden mögen, so lecker war das .... Ich bin bekannt und berüchtigt, immer zu große Portionen zu kochen, aber im Vergleich zu Dani bin ich ein Waisenjunge. Gans, Knödel, Bratapfel, Rotkohl, Maronen, Sauce.... Sensationell lecker und zart die Gans, perfekt aufeinander abgestimmt die Beilagen und von der Sauce habe ich nachts geträumt. DER HAMMER!!! Zum Abschluss wahlweise Creme caramel, Mousse au chocolat oder Creme brulée .... Alle drei ein Gedicht. Ach was, ein ganzer Gedichtband! Ricardo hat die Weinbegeltung mit viel Erfahrung und Sachverstand ausgewählt und was soll ich sagen: Die Weine ergänzten das Menü aufs Beste. Viele Fotos habe ich diesmal nicht gemacht, zwischen den Gängen spielte nämlich Seng - Kühn - Jentzen weihnachtlichen Jazz und auch der passte perfekt in den Abend. Wer noch nicht bei Dani und Ricardo in Gonsenheim war ist selbst Schuld, denn ab jetzt ist erstmal Winterpause. Im Februar gehts dann, Gott seis getrommelt und gepfiffen, wieder weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super! Hat viel Spaß gebracht und war unfassbar lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gourmet Mondial:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz

Google Footer