Bernhard’s Luncheria Tisch reservieren im Restaurant Bernhard’s Luncheria in Mainz Vegetarisch
4.7 82 5
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 19 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
06131 9506495

Vegetarische Restaurants in Mainz

Bernhard’s Luncheria in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernhard’s Luncheria:

Bernhard’s Luncheria
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 19
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernhard’s Luncheria

Telefon: 06131 9506495
Webseite: https://www.bernhards-luncheria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bernhard’s Luncheria:

Montag: 07:00–16:00 Uhr
Dienstag: 07:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–16:00 Uhr
Freitag: 07:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bernhard’s Luncheria:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bernhard’s Luncheria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, gute Qualität beim Essen und immer freundliches Personal. Ich gehe gerne dorthin, um Mittags zu Essen. Es gibt stets 3 Gerichte (1 davon vegan) und Portionen in unterschiedlicher Größe - dazu noch ein ausgewogenes Salat Buffet, belegte Brötchen uvm.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich super Restaurant / Kantine. Wir waren schon etwas später dran und wussten nicht das es nur bis 13.30/14.00 Uhr essen gibt. Als wir dort ankamen erfuhren wir das es nur bis zu besagter Zeit leider warmes Essen gibt. Ich war an diesem Tag mit meinem Sohn dort. Die Besitzerin sah meinen Sohn und fragte ihn ob er denn Lust auf Pommes hätte. Er war total begeistert. Dann bot sie ihm auch noch an eine Bratwurst an die sie extra für ihn frisch machte. Ich war total sprachlos. So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit. Ich war so gerührt. Wir kommen gerne wieder . Hier ist es einfach toll.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßiger Gast bei Bernhards. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wo immer möglich, wird auf individuelle Kundenwünsche eingegangen. So zum Beispiel beim Kombinieren verschiedener Gerichte und Beilagen. Es besteht die Wahl zwischen einer kleinen Portion, die in den Augen der meisten wohl eher als normale Portion erscheint, und einer normalen, sehr üppigen Portion. Das Schnitzel ist noch ein richtiges Metzger-Schnitzel und nicht aus dem Tiefkühler. Auch sonst werden die allermeisten Gerichte noch wirklich selbst hergestellt. Da all das noch zu einem fairen Preis angeboten wird, werde ich auch in Zukunft regelmäßiger Kunde dort sein. Vielen Dank an das gesamte Team, für diese tolle Leistung!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett... mit 80ziger Jahre Flair und grünem Außenbereich. Freundlich hilfsbereites Personal und abwechslungsreiches Kantinenessen. Prima☕☕

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kantine, Essen lecker, abwechslungsreich und preislich sehr okay. Tolles Team, sehr freundlich. Komme gerne zum Mittag hierher.

Anfahrt zu Bernhard’s Luncheria:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mainz