Mediterraneo Tisch reservieren - Restaurant Mediterraneo in Mainz thai
4.4 5 5
Am Judensand 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5703454

Tisch reservieren - Restaurant Mediterraneo in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mediterraneo:

Mediterraneo
Am Judensand 3
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mediterraneo

Telefon: 06131 5703454
Webseite: http://www.mediterraneo-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mediterraneo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mediterraneo:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mediterraneo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein von außen wie innen unscheinbares, kleines italienisches Restaurant, abseitig von der Innenstadt... Aber sehr herzliche Atmosphäre und tolles italienisches Essen, von der Pasta über Fleisch bis hin zu Calamari, alles zu absolut fairen Preisen. Wir waren als Gruppe von Nicht-Mainzern dort und alle waren begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man in einer gemütlichen Atmosphäre den Abend genießen. Das Essen ist äußerst köstlich und wurde überdies schnell serviert. Bei manchen Gerichten wird sogar eine Live-Zubereitung am Tisch präsentiert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und stets für ein Gespräch zu haben. Besonders die Gastfreundschaft hat hier einen verbleibenden Eindruck hinterlassen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr nette Mitarbeiter. Dir Preise gehen absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.05.2019 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Lokal auf dem Hartenberg in der unmittelbaren Umgebung des SWR. Die traditionellen Gerichte sind gut. Alles andere wie Schnitzel würde ich hier weniger empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch umzusetzen. Der Gastraum sieht etwas in die Jahre gekommen aus. Eine Terasse gibt es aktuell noch nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre in die Jahre gekommen. Terasse könnte ein Facelift vertragen. Aber solide italienische Küche zu fairen Preisen bei nettem Service.

Anfahrt zum Restaurant Mediterraneo:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Mainz