Imbiss Diwan Mainz Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Diwan Mainz in Mainz Türkisch
3.9 217 5
Johann-Joachim-Becher-Weg 25 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
06131 3921038

Türkische Restaurants in Mainz

Imbiss Diwan Mainz in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Diwan Mainz:

Imbiss Diwan Mainz
Johann-Joachim-Becher-Weg 25
55128 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Diwan Mainz

Telefon: 06131 3921038
Webseite: http://www.diwan-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Diwan Mainz:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Diwan Mainz:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Diwan Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich hervorragend, sehr netter Service und ein Tee auf's Haus. Das Essen wird frisch zubereitet. Mein persönlicher Hit ist die Falafel-Tasche und dazu ein Salat. Der Bulgur ist erfrisched, die Soßen sind sehr fruchtig und harmonieren sehr mit den Speisen. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besitzer und Service sehr nett, selbst während Mittagszeit, wo viel los ist! Das Essen ist immer lecker, ich komme sehr gerne her! Man fühlt sich willkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette und komptente bedienung, das essen ist lecker und frisch nur zu empfehlen es ist für jeden was dabei :))

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner hat alles auseinandergelegt, der Onkel hat mir und mein kollegen sogar noch eine schokorolle auf nacken gegönnt.

Anfahrt zu Imbiss Diwan Mainz:



Weitere Türkische Restaurants in Mainz