Kebabhaus Ilayda Tisch reservieren im Restaurant Kebabhaus Ilayda in Mainz Türkisch
4.6 422 5
Am Schinnergraben 5 5 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
+49 6131 6228309

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mainz

Kebabhaus Ilayda in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebabhaus Ilayda:

Kebabhaus Ilayda
Am Schinnergraben 5 5
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebabhaus Ilayda

Telefon: +49 6131 6228309

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebabhaus Ilayda:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebabhaus Ilayda:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebabhaus Ilayda:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kebabhaus Ilayda

Angebote im Kebabhaus Ilayda

Speiseoptionen im Kebabhaus Ilayda

Ambiente im Kebabhaus Ilayda

Publikum im Kebabhaus Ilayda

Zahlungen im Kebabhaus Ilayda

Kinder im Kebabhaus Ilayda

Bewertungen von Kebabhaus Ilayda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, schnell zubereitet zum Abholen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Świeżo i smacznie, bardzo polecam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren???? Döner werden lieblos zubereitet und zerfallen oftmals komplett, wodurch das Essen unmöglich wird. Leider zu viele Zwiebeln, aber zu wenig Tomaten und Eisbergsalat. Auch das Fleisch wurde weniger. Bei meinen letzten Bestellungen wurde öfter Mal etwas vertauscht oder die Chiliflocken vergessen. Parkplätze gibt es leider so gut wie gar nicht, der Dönerladen liegt in einer Einbahnstraße, weshalb man mit dem Auto weiträumig außen herum fahren muss (Umweg von 5 Minuten) dennoch leider keine Parkplatz-Garantie. Oftmals muss man dann noch mehrere Minuten laufen, da die nächsten Parkplätze weiter weg sind???? Dennoch gibt es auch positive Sachen???????? die Mitarbeiter sind sehr nett und die Soßen sind sehr lecker. Speziell zu empfehlen ist die Knoblauchsoße, einzigartiger Geschmack ????????auch der Dönerteller ist großzügig gefüllt ???????? die Pommes sind knusprig und sehr gut gewürzt, auf jeden Fall zu empfehlen. Ich hoffe der Dönerladen findet bald wieder zur alten Qualität zurück, dennoch empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch aufgrund von Mundpropaganda. Wow, war das lecker! Ich bin jetzt schon Wiederholungstäter ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes

Anfahrt zu Kebabhaus Ilayda:



Weitere Türkische Restaurants in Mainz

Google Footer