Bauernschänke Tisch reservieren im Restaurant Bauernschänke in Mainz Sushi
4.7 111 5
Wormser Straße 117 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
06131 6699484

Sushi Restaurants in Mainz

Bauernschänke in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bauernschänke:

Bauernschänke
Wormser Straße 117
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bauernschänke

Telefon: 06131 6699484
Webseite: https://www.facebook.com/Bauernsch%C3%A4nke-1808057882753725/?fref=ts

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bauernschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bauernschänke:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bauernschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiär und urig Sehr netter Inhaber, der den Besuch familiär gestaltet und ein echtes Urgestein ist. Die Karte ist klein, aber ausreichend und hat Klassiker drauf. Die Portionen sind gut und der Geschmack ebenfalls. Bei einer größeren Gruppe dauert es etwas, da er alleine mit seiner Mutter und manchmal mit einer extra Bedienung den Laden schmeißt. Auf alle Fälle ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Bessere Bratkartoffeln hab ich selten gegessen. Das Steak auf den pPunkt gebacken. Die Bedienung ist sehr nett. Ich fühle mich wohl hier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, gesellige, herzliche und preiswerte Gaststube. Ob mit Kindern, Familie oder Freunden, hier findet jeder was. Die Bewirtung ist freundlich, aufmerksam und hat für Kinder immer ein Späßchen auf Lager. Hier komme ich gerne wieder. Gute Auswahl an herzhaften Speisen, leckeres Bier vom Fass, gerne erfühlt der Wirt auch extra Wünsche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, traditionelle deutsche Küche!! ???? Könnte Oma selbst nicht besser machen ???? für jeden der wert auf gutes Essen und fröhliches Ambiente legt ist hier genau richtig. Preislich überhaupt nicht zu schlagen. Chef, sowohl das Personal des Lokals sind auch einfach nur mega freundlich und super lustig drauf! :D Meiner Meinung nach 10 von 5 Sternen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant in Weisenau. Ein eigener Parkplatz ist nicht vorhanden, sodass man in der Umgebung einen Parkplatz suchen muss. Wir waren an einem Donnerstag abends mit unserem 4-jährigen Sohn dort. Das Restaurant war gut besucht aber wir bekamen auch ohne Reservierung noch einen Platz. Der Wirt war super freundlich und unser Kleiner hat direkt etwas zum Malen bekommen. Man hatte das Gefühl, dass auch kleine Kinder hier herzlich willkommen sind. Für Kinder gibt es kleine Portionen und auch der Salat wurde so gestaltet, dass unser Sohn ihn gerne aß! Wir mussten relativ lange auf das Essen warten, aber es hat sich gelohnt. Frisch geklopftes Schnitzel mit einer leckeren Soße mit frischen Pilzen. Echt super lecker. Für unser Kind gab es dann zum Nachtisch noch zwei Bällchen Eis aufs Haus und für die Erwachsenen einen Schnaps. Die Preise sind sehr niedrig für so viel und gutes Essen. Fazit: Frisches selbstgemachtes und vor allem leckeres Essen, ein richtig guter Wirt mit flotten Sprüchen in einer urigen Gaststätte. Absolute Empfehlung.

Anfahrt zu Bauernschänke:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz