Leiter´che Tisch reservieren im Restaurant Leiter´che in Mainz Deutsch
4.5 270 5
Ulrichstraße 38 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
06131 366238

Deutsche Restaurants in Mainz

Leiter´che in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leiter´che:

Leiter´che
Ulrichstraße 38
55128 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leiter´che

Telefon: 06131 366238
Webseite: https://www.leiterche.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leiter´che:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leiter´che:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Leiter´che:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein gemütliches Lokal mit regionalen Speisen. Schmeckte sehr gut. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkplatz muss man suchen, Ambiente ganz schön. Hatte Salat mit Putenbrusrstreifen - für den Preis (über 11,00 Euro) gab es fast nur Eisbergsalat mit Karottensalat. War aber immerhin hübsch angerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner kleiner Biergarten ???? Essen ok, hatte mehr erwartet... Beim Freitagsfisch waren leider nur 4 kleine Endstücke auf dem Teller und die Portion vom Kartoffelsalat war auch überschaubar... Schade! Der Beilagensalat zu den Käsespätzle war leider nichts. Wir kommen aber gerne nocheinmal und haben dann vielleicht mehr Glück ????

Anfahrt zu Leiter´che:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz