Laurenz Weinbar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant in Mainz german
4.4 5 5
Gartenfeldstraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 2168660

Tisch reservieren - Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant:

Laurenz Weinbar Restaurant
Gartenfeldstraße 9
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant

Telefon: 06131 2168660
Webseite: http://laurenz-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Weinlokal. Die Servicekräfte bieten eine ganz tolle Beratung und Kenntnis der einzelnen Weine. Für jeden Weinliebhaber nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Alle Gerichte waren nett angerichtet und werden stets warm serviert. Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, super Weinauswahl und ausgezeichnetes Essen, perfekt für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Laurenz! Super Weinauswahl, kleine aber feine Speisekarte, netter Service und tolle Atmosphäre. Habe absolut nichts auszusetzen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Weine sind gut, die Speisen qualitativ ok. Alles ist aber nicht gerade günstig. Dafür sitzt man in einem schönen Ambiente. Auch draußen. Insgesamt empfehlenswert. Der Besuch lohnt sich.

Anfahrt zum Restaurant Laurenz Weinbar Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz