Weinhaus Schreiner Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Schreiner in Mainz Deutsch
4.4 182 5
Rheinstraße 38 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 225720

Deutsche Restaurants in Mainz

Weinhaus Schreiner in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Schreiner:

Weinhaus Schreiner
Rheinstraße 38
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Schreiner

Telefon: 06131 225720
Webseite: http://www.weinhausschreiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Schreiner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Schreiner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Schreiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort um abends noch einen Wein zu trinken. Bedienung war nett und aufmerksam.Ambiente eher altmodisch, ist halt eine alte Gastwirtschaft. Wein preislich OK, der Rotwein war mir persönlich zu kalt (Temperatur). Gegessen haben wir nicht,daher dazu kein Kommentar.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum erstem dort gewesen - aber bestimmt bald wieder! Dann auch zum Essen - sah zu gut aus, was da auf den Tisch kam! Guter Wein, leckere Suppe, gemütliche Atmosphäre und zuvorkommend Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Doppelt 5 Sterne! Gehen schon seit 5Jahren hierher und es ist immer wieder ein Erlebnis! Da weiß man was auf den Teller kommt bzw ins Glas! Top Qualität! Der Service 1A ! Man muss dafür bisschen tiefer in die Tasche greifen aber es lohnt sich! Überzeugt euch selbst ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Lokal mit Alt-Mainzer-Charme! Sehr gut abgeschmeckte Kalbsnieren mit Spätzle in Senfsosse. Zum Nachtisch kleine Creme brule, köstlich! Sehr freundlich-aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, traditionelles Gasthaus in Mainz. Ehrliches Essen auf guten Niveau. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Selbst die Chefin des Hauses ist immer zur Stelle und hat den vollen Überblick!

Anfahrt zu Weinhaus Schreiner:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz