Pollers Häusje Tisch reservieren - Restaurant Pollers Häusje in Mainz german
4.7 5 5
Grabenstraße 55 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 43730

Tisch reservieren - Restaurant Pollers Häusje in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pollers Häusje:

Pollers Häusje
Grabenstraße 55
55124 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pollers Häusje

Telefon: 06131 43730
Webseite: http://www.pollers.de/
E-Mail: kontakt@pollers.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pollers Häusje:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pollers Häusje:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pollers Häusje:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr gut, einfach nur gemütlich

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten bei Pollers das Catering für eine Familienfeier gebucht. Bei einem netten Vorgespräch mit Frau Poller wurde die Speisenfolge mit Vorspeisen als Finger Food beim Sekt sowie Hauptgang und Dessert am Buffet festgelegt. Natürlich durften dabei die sensationellen Rindsrouladen von Herrn Poller nicht fehlen. Insgesamt war es ein sehr kreatives, hervorragendes Buffet. Und für unsere beiden Vegatarier/Veganer gab es sogar extra ein Bowl vom Küchenchef. Alles in allem ein super Catering. Wir würden es jederzeit so machen. Herzlichen Dank !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, qualitativ wie auch geschmacklich. Hier hat man wirklich Spaß am Essen. Wir kommen sicher mal wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.04.2019 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bzw. wir können nur sagen "TRAUMHAFT" es passt einfach ALLES vom Service, Essen, Getränke bis hin zur Location

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2019 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Empfang war nett und herzlich, die Örtlichkeit ist schön-alt und gemütlich, das Essen war sehr gut, der Service hat noch Luft nach oben. Lieber Wirt, geben Sie Ihrem Personal doch geeignetes Material an die Hand, um Rechnungen an großen Tischen aufzusplitten. Oder von Anfang an separat erfassen lassen. Es ist schon lästig, wenn das Bezahlen fast eine halbe Stunde dauert. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und Pollers Häusje auch gerne weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pollers Häusje:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz