Zum Goldstein Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldstein in Mainz german
4.5 5 5
Kartäuserstraße 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 236576

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldstein in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Goldstein:

Zum Goldstein
Kartäuserstraße 3
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Goldstein

Telefon: 06131 236576
Webseite: http://www.zum-goldstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Goldstein:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Goldstein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, aber Teil der Speisen auf der Karte nicht mehr verfügbar, weil dies oder jenes gerade aus ist. Portionen nicht gerade Reisig, aber für abends ausreichend. Service freundlich. Eingangsbereich sehr beengt, deshalb drängen sich neu ankommender Gäste bei offener Tür im Eingangsbereich herum, dann wird's kalt. Tipp: Tisch abseits der Türe nehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön in einem kleinen Gässchen in der Altstadt gelegen. Das Essen schmeckt super und der Service stimmt. Im Sommer lädt der hochgelegene Biergarten zum verweilen ein, aber auch im Winter ist es gemütlich im Innenbereich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Schnitzeltag (Montag) kann man für 10 Euro einen wunderbaren Schnitzel kosten, der sich mit tollem Wein begleiten lässt. Ein weiteres Plus: Tolle Bedienung!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr leckere und frische Küche.Wir waren nun zum 2. Mal im Goldstein und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich bat um einen Tisch mit etwas mehr gedämpften Licht, dieser Wunsch wurde uns sofort erfüllt.Der Service im Goldstein ist echt toll, uns bediente Laura Schiel. War immer da, super freundlich und zuvorkommend, so wie man es gern hat, nach einem langen Arbeitstag. Unsere Essen war frisch, schön angerichtet und lecker, vor allem das dreierlei vom Handkäse, einfach toll.Wir gehen auf jeden Fall öfters hin. Fazit: Tolles neues Konzept, weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere in der Tat zutiefst gerne neue Lokale aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich loyal bleiben. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen! Die Kellner sind jedes Mal zutiefst nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude. Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für alle Anlässen — unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Familie.

Anfahrt zum Restaurant Zum Goldstein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz