Gautor Tisch reservieren - Restaurant Gautor in Mainz italian;german;regional;french
4.1 5 5
Gaustraße 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 222000

Tisch reservieren - Restaurant Gautor in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gautor:

Gautor
Gaustraße 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gautor

Telefon: 06131 222000
Webseite: http://www.gautor-mainz.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gautor:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gautor:


Italienisch

Deutsch

Deutsch

Französisch

Bewertungen vom Restaurant Gautor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend war das Essen sehr sehr lecker und der Teller war ausgezeichnet schön. Lecker & nett Gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit unser Leckeres essen, der Steak hat super ausgesehen, mit leckere frische Rosmarienkräuter und war perfekt gegrillt, eine super Küche sehr liebe und super netter Service. Sehr ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wir waren gestern sehr glücklich, wir haben sehr viel essen bestellt, und dass essen kam sehr gut an und schnell. Wir haben 15 essen bekommen in innerhalb 30 min. und das essen hat ehrlich sehr super geschmeckt. Ich gebe sehr gerne 5 Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant am Gautor ist zu Fuß, per Rad und Bahn gut zu erreichen. Die Außenterrasse ist schön hergerichtet und lädt zum verweilen ein. Das Essen ist gut aber nicht herausragend. Abzug gibt es für die Serviceleistungen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.07.2019 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders zu erwähnen ist die zuvorkommende und gastfreundliche Aufnahme in dem Restaurant. Besonders die Chefin, wir wissen nicht genau ob sie es war, aber sie war durch und durch Gastgeberin. Mehr braucht man eigentlich nicht. Das Speisenangebot überzeugte mit zum Teil saisonal und mediterranen Speisen, frisch und im guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir können nur sagen, gehe Sie hin und überzeugen sie sich selbst.

Anfahrt zum Restaurant Gautor:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz