SAUSALITOS Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS in Mainz german
3.9 5 5
Mitternachtsgasse 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6172685

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS:

SAUSALITOS
Mitternachtsgasse 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SAUSALITOS

Telefon: 06131 6172685
Webseite: https://www.sausalitos.de/mein-sausalitos/mainz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant SAUSALITOS:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SAUSALITOS:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war besser als ich erwartet habe. Cocktails sind auch gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles super soweit bei euch das warten lohnt sich .aber Ketchup und Mayonnaise 1.20 Euro habt ihr das nötig soviel Geld bekommt man ja eine Flasche gruss

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Musik viel zu laut für eine Bar, Boxen sind bei jedem dritten Ton völlig übersteuert. Ein freundlicher Hinweis hat das Personal überhaupt nicht interessiert, der unheimlich lustlose "DJ" meinte, er könne die Lautstärke nicht steuern, das machen die Jungs hinter der Bar. Cocktails sind maximal Mittelmaß. Essen ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir endlich bestellen konnten, durften wir 15 Minuten später unseren Cocktails zusehen, wie sie durch das schmelzende Eis überliefen. Nach 15 Minuten zusehen sind wir gegangen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, nettes Ambiente und super schmeckende große Cocktails, allerdings sehr teuer und etwas eng. Man kann hier einen Abend sehr gut verbringen, da man was für sein Geld bekommt, doch man sollte einplanen pro Person mal locker 50 Euro auszugeben.

Anfahrt zum Restaurant SAUSALITOS:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz