Steins Traube Tisch reservieren - Restaurant Steins Traube in Mainz german
4.4 5 5
Poststraße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 40249

Tisch reservieren - Restaurant Steins Traube in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Steins Traube:

Steins Traube
Poststraße 4
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steins Traube

Telefon: 06131 40249
Webseite: http://www.steins-traube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Steins Traube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Steins Traube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steins Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.07.2020 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, angenehmes Personal, gehen zu 100 Prozent auf die wünsche der Gäste ein , achtsam , jetzt zum Essen, ob Suppen Zwischengänge , Hauptgänge und auch die Desserts sind immer fein abgestimmt! Wir fühlen uns wohl bei der Traube! Er hat meistens noch den ein oder anderen Hauptgang in petto , tolle Küche tolles Team immer wieder gerne ! Weiter so !!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service,sowie die Qualität der Speisen waren wirklich exzellent. Das Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.06.2020 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Traum

Bewertung von Gast von Freitag, 29.05.2020 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl der Getränke fanden wir beide nicht schlecht!Das Lokal ist wahrlich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste sehr hübsch auf einander angepasst.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich großartig.Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Eine kulinarische Perle in Finthen. Sehr ausgefallenes und perfekt zubereitetes Menü. Dazu eine passende Auswahl lokaler Spitzenweine. Haben uns sehr wohl gefühlt, rustikal-modernes Ambiente und guter Service. Auf ein nächstes Mal!

Anfahrt zum Restaurant Steins Traube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz