Geberts Weinstuben Tisch reservieren - Restaurant Geberts Weinstuben in Mainz german
4.7 5 5
Frauenlobstraße 94 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 611619

Tisch reservieren - Restaurant Geberts Weinstuben in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Geberts Weinstuben:

Geberts Weinstuben
Frauenlobstraße 94
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Geberts Weinstuben

Telefon: 06131 611619
Webseite: http://www.geberts-weinstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Geberts Weinstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Geberts Weinstuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Geberts Weinstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Nette Bedienungen Super Wein Auswahl auch viel regionale, Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Die Auswahl der Getränke empfanden wir beide astrein! Sicherlich komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, super gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Reservierung geraten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was will man mehr: Exzellente Küche, ebensolche Weine, stilvolles, behagliches Ambiente, angenehme Akustik, reizender Service. Ich konnte keine Fotos machen, das Essen war einfach zu verlockend

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind klassisch und sehr gut komponiert. Alle Speisen waren schön angerichtet und habe sehr gut geschmeckt. Die Weinauswahl ist größtenteils regional, allerdings umfangreich, so das jeder etwas finden sollte. Der Service war freundlich und zwanglos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Klare Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Geberts Weinstuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz