Hofgut Laubenheimer Höhe Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz german
3.9 5 5
Zur Laubenheimer Höhe 1-3 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
06131 622260

Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Hofgut Laubenheimer Höhe
Zur Laubenheimer Höhe 1-3
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe

Telefon: 06131 622260
Webseite: http://www.hofgut-laubenheimer-hoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum, laut Internetauftritt zum besten sonntäglichen Brunch in Mainz im Hofgut Laubenheimer Höhe. Die Auswahl an Frühstücks-, Vor- und Haupt- und Nachspeisen war jetzt nicht gerade gigantisch aber geschmeckt hat es, besonders das Roastbeef und ein Meeresfrüchtesalat konnten bei mir punkten. Der Service war auch in Ordnung. Die Tür zur Terrasse von wo aus man einen tollen Blick über das Rhein-Main-Gebiet hat, war verstellt. Man wollte wohl nicht, dass die Gäste ständig rein und raus gehen. Alles in Allem fand ich es gut. Aber gut ist natürlich nicht gut genug, wenn man in der gehobenen Preisklasse spielt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Anlage, herrlicher Blick auf den Rhein Lokation für große Familien / Vereine gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen liest sich sehr gut auf der Karte, erfüllt aber nicht den Anspruch und die Qualität die den Preis rechtfertigt. Für einen Ausflug um nur etwas zu trinken aufgrund der schönen Aussicht aber ok

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Laubenheimer Höhe aus hat man einen tollen Ausblick über das Rhein Main Gebiet. Es gibt zahlreiche verschiedene Speisen und Getränke. Leider nur Selbstbedienung. Nur das an der Theke bestellte Essen wird an den Tisch gebracht. Sitzeplätze sind ausreichend vorhanden, so das man nicht im voraus reservieren muss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliger Fernblick und tolle Location. Super motiviertes Personal. Speisen und Getränke können sich sehen lassen. Selbst der Hauswein ist von sehr guter Qualität. Das Hofgut empfiehlt sich auch bestens für Familien mit Kindern, da ein Spielpark vorhanden ist und weit und breit keine Autos fahren. Ich würde da immer wieder hin gehen

Anfahrt zum Restaurant Hofgut Laubenheimer Höhe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz