Weinstube Zum Bacchus Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zum Bacchus in Mainz regional
4.6 5 5
Jakobsbergstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 4875548

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zum Bacchus in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinstube Zum Bacchus:

Weinstube Zum Bacchus
Jakobsbergstraße 7
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Zum Bacchus

Telefon: 06131 4875548
Webseite: http://www.weinstube-zum-bacchus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Zum Bacchus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Zum Bacchus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Zum Bacchus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütlicher Laden in Mainz mit lecker Essen und Trinken. Nettes und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen, fand mich gut aufgehoben und gut bedient.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges kleines Weinlokal mit netten Mitarbeitern die keine Wünsche offen lassen. Einen Stern Abzug weil die Sauce meiner rinderbäckchen völlig versalzen war

Bewertung von Gast von Samstag, 19.05.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Weinstube mit leckerem Essen und meenzer Spezialitäten. Sehr freundliche Bedienung, lieber mit Reservierung da immer sehr voll. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.05.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weinstube mit sehr guter, gerne auch mal experimentierfreudiger Küche. Immer was Besonderes auf der Tageskarte. Weinauswahl immer gut. Und vor Allem die Atmosphäre stimmt, alles schon fast familiär.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Zum Bacchus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz