Brauhaus zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zur Sonne in Mainz regional
4.1 5 5
Sonnengäßchen 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 6331669

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zur Sonne in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Brauhaus zur Sonne
Sonnengäßchen 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus zur Sonne

Telefon: 06131 6331669
Webseite: http://www.brauhauszursonne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus zur Sonne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.10.2019 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres gut bürgerliches essen, sehr nette Bedienung, Preis Leistung prima, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches sehr gemütliches Ambiente. Diese Woche zum zweiten Mal in diese Lokalität. Sehr sehr gutes leckeres Essen in ordentlichen Portionen. Und das bei einen Preis Leistungsverhältnis das einfach stimmt! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte ein Wiener Schnitzel. Leidet war die Panade sehr labrig und kein bisschen durchgebraten. Das Schnitzel als solches war durch und auch nicht zäh. Dass die Panade noch absolut nicht durch war hätte man meiner Meinung nach schon in der Küche bemerken müssen. Sonst normale deutsche Küche, nichts besonderes, nichts was sonst besonders negativ aufgefallen ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen. Die Sitzgelegenheiten sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen. Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Unsereiner haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person eine Nachtisch bestellen. Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonnen-Schnitzel und Bolognese-Schnitzel samt Salat und Beilagen waren super lecker und die Portionen sehr groß. Die Preise sind absolut in Ordnung, auch für die Getränke. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant ist rustikal und mit Liebe eingerichtet. Auch war alles sauber und wir haben bequem und mit viel Platz gesessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus zur Sonne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz