Weinstube Lösch Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Lösch in Mainz regional
4.4 5 5
Jakobsbergstraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2154222

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Lösch in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinstube Lösch:

Weinstube Lösch
Jakobsbergstraße 9
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Lösch

Telefon: 06131 2154222
Webseite: http://www.weinhaus-loesch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Lösch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinstube Lösch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Lösch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, leider etwas eng gestellt. Roséschorle etwas sehr flach.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette, freundliche Bedienung!! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Meenzer Woistubb. Das Tatar ist sagenhaft

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag. Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem. Die Auswahl finde ich breit gefächert und nach wie vor hat was auch immer völlig großartig geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe. Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr oft und sehr gerne dort. Super leckeres Essen..Der Inhaber kümmert sich persönlich um seine Gäste..der Service ist sehr nett und aufmerksam..die Weinauswahl ist gut...Speisekarte sehr umfangreich...und..in der jakobsberger Strasse sitzt man jetzt im Sommer wunderbar

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Lösch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz