Droschkenstube Tisch reservieren - Restaurant Droschkenstube in Mainz regional
4.3 5 5
Aspeltstraße 6 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 6036076

Tisch reservieren - Restaurant Droschkenstube in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Droschkenstube:

Droschkenstube
Aspeltstraße 6
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Droschkenstube

Telefon: 06131 6036076
Webseite: https://droschkenstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Droschkenstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Droschkenstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Droschkenstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bratkartoffeln haben Sommerpause!? Das Schnitzel war ein Pressfleischschnitzel von Tillmanns aus der Packung. Das kann ich Zuhause besser und günstiger machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine Enttäuschung. Die bestellte Weinschorle wurde in einem Saftglas serviert, die Vorspeise vergessen und Bratkartoffeln haben "Sommerpause" Mein bestelltes Gericht "Heringsfilet Hausfrauen-Art" mit Salzkartoffeln entpuppte sich als eine Packung der Heringsfilets, die es beim Discounter in dieser länglichen Verpackung für 1,99 gibt lieblos auf den Teller gekippt und die Salzkartoffeln wurden ein paar Tage vor dem Verzehr gekocht und definitiv häufiger aufgewärmt. Sie wären ideal für Bratkartoffeln gewesen, aber die hatten ja Sommerpause Als ich die Frage der Servicekraft, ob es geschmeckt hätte, verneinte, gab es ein Schulterzucken und ein "Oh" und dann wurde der noch fast volle Teller abgeräumt. Wir kommen definitiv kein zweites Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 07:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab leider kaum Gerichte zum auswählen. Angeblich alles aus wegen Ruhetag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Weine, uriges Ambiente wie es sich für eine Mainzer Weinstube gehört. Im Hof kann auch unter der Mainzersonne gespeist und getrunken werden. Das essen war sehr gut, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.01.2019 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches kleines Wirtshaus mit sehr leckerem Essen und netten Wirten. Es herrscht eine total gemütlich Atmosphäre. Wir kommen gerne jederzeit wieder!

Anfahrt zum Restaurant Droschkenstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz