Gasthaus Willems Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Willems in Mainz german;regional
4.6 5 5
Kapuzinerstraße 29 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2109170

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Willems in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Willems:

Gasthaus Willems
Kapuzinerstraße 29
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Willems

Telefon: 06131 2109170
Webseite: http://www.gasthaus-willems.de/
E-Mail: info@weinlokal-gutenberger.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Willems:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Willems:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Willems:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre, immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein pures Geschmackserlebnis!! Mein Lieblingsrestaurant in Mainz!

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zwar kleines, aber feines Restaurant, gut versteckt in der Altstadt von Mainz, aber auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Auswahl ist zwar begrenzt, aber dafür sehr leckere Angebote. Auf der Tageskarte gab es eine außerordentlich schmackhafte Maissuppe, die sehr fein war. Die anschließenden Spätzle wurden als gute Portion und fein abgeschmeckt serviert. Der Nachtisch als Brotteig mit Rosinen mag zwar nicht jeden schmecken (wegen den Rosinen), zeigt aber auch die Kreativität der Küche. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Bedienung. Ein ohne Einschränkungen empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das Gebot überaus sympathisch. Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen — unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Sippe ;-). Die Professionalität der Kellner sind wahrlich eindrucksvoll. Was ich wahrlich befürworten kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues ausprobiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gasthaus mit schattigen Plätzen vor der Kirche. An einem sehr warmen Abend im Juli haben meine Frau und ich hier gut gegessen und wurden von einem sehr guten Service verwöhnt. Der Wein war ebenfalls gut. Hat alles prima gepasst und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Willems:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz