Fontanastuben Tisch reservieren - Restaurant Fontanastuben in Mainz german
3.9 5 5
Waldthausenstraße 87 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 472349

Tisch reservieren - Restaurant Fontanastuben in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fontanastuben:

Fontanastuben
Waldthausenstraße 87
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fontanastuben

Telefon: 06131 472349
Webseite: http://www.fontana-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fontanastuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fontanastuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fontanastuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 16:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Schnitzel war sehr dunkel, teilweise verbrannt genau wie die Zwiebel auch. Das Fleisch so dick wie die Bildzeitung, ein schönes Oberschale Schnitzel sieht anders aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Preis Leistung Top. Bedingungen waren nett freundlich . Kann ich nur empfehlen . zu erwähnen ist aber das wenn es voll ist die Lautstärke erhöht ist . trotzdem kann man einen gemütlichen Abend verbringen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Sehr gutes Stammessen Montag ,bis Freitag zum Preis von 6,90€ , kann man empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durstig vom Wandern haben wir hier eine kleine Rast gemacht. Auf der grünen Wiese mit Gänseblümchen haben wir uns auf bequemen Gartenstühlen ausgeruht. Das kühle Binding Bier und das erfrischende Selters waren prima. Alles okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe jede Woche in Restaurants essen, aber was ich hier erlebt habe ist unglaublich. Ich habe wirklich noch nie eine so unfreundliche Dame erlebt, wie in dieser Gaststätte. Unverschämt, unfreundlich, respektlos und hochnäsig war diese Frau. Auch die anderen Gäste wurden unhöflich behandelt. Wer hier hingeht wird als lästig empfunden. Schade, das Essen war nämlich gut.

Anfahrt zum Restaurant Fontanastuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz