Goldener Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Goldener Hirsch in Mainz regional
4.5 5 5
Nackstraße 16 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 2108020

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Hirsch in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Goldener Hirsch:

Goldener Hirsch
Nackstraße 16
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Hirsch

Telefon: 06131 2108020
Webseite: http://www.goldener-hirsch-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Hirsch:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Goldener Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntagmittag im Goldenen Hirsch und konnten auch ohne Reservierung mit 5 Personen essen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Reagierte professionell auf unserer Extrawünsche. Das Essen war sehr lecker. Allerdings waren die Klöße nicht ganz durch, war für den einen Punkt Abzug sorgt. Der Service bot uns sofort als Entschuldigung ein Heißgetränk an. Sehr gut. Das Essen war gut gewürzt und eine richtig große Portion. Hier geht keiner hungrig nach Hause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Essen(Schnitzel und Salat mit gebratenem Gemüse) grandios. Sehr nette Bedienung.ist aktuell im mittleren Preissegment.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten letztes Jahr dort das Weihnachtsmenü zum Abholen mit Gans. Ein absoluter Traum, mit ganz viel Liebe arrangiert. Wir waren begeistert

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super lecker und die Bedienung total freundlich. Zudem sitzt man schön in einer ruhigen Straße der Neustadt. Auch die Getränke sind sehr lecker, ich kann die hausgemachte Limonade mit Honig und Waldfrüchten empfehlen. Das Essen hat einen eher hohen Preis, dafür ist es aber auch hochwertig. Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.06.2019 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service! Handwerklich ausgezeichnete klassische deutsche Küche, moderner interpretiert als ich dies erwartet hätte. Sessionkarte war vorhanden, mit regional angehauchten Gerichten zu deren Qualität ich aber nichts sagen kann.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Hirsch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz