Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan in Mainz chinese
3.5 5 5
Mombacher Straße 76A Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 6007060

Tisch reservieren - Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan:

Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan
Mombacher Straße 76A
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan

Telefon: 06131 6007060
Webseite: https://www.dschingiskhan-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so schlecht gegessen. Und ich war schon bei einigen... Man sagt, wie es in der Toilette ausschaut, so ist es auch in der Küche.. Leider zu spät gesehen. Keine Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes chinesisch-mongolisches Buffet, besonders , da es nicht so groß ist wie manch andere Fresstempel. Die Auswahl ist sehr groß und es wird stets flott aufgefüllt. Auch das Braten der selbst zusammengestellten Teller beim mongolischen Buffet geht verhältnismäßig schnell, ebenso wie das Abräumen des leeren Geschirrs vom Tischs. Kleiner Tipp: das Wasser für die Eiszangen bitte regelmäßig wechseln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 03:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe zum ersten Mal Kängure auf meinen Nacken gegönnt, war nicht so meins, aber sonst essen auf jeden Fall empfehlenswert. Ehre.

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wer dieses Restaurant gut bewertet, der war wahrscheinlich noch nicht oft bei anderen Chinesen/Mongolen!? Die Chinakrone in Wiesbaden ist schon tausendmal besser. Die Saucen sind absolut eklig, vielleicht 3 Zangen für 10 verschiedene Fleischsorten, beim Fisch das Gleiche, das geht mal gar nicht, uvm!!! Das 1. und das letzte Mal dort gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Dschingis Khan:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mainz