BanThai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant BanThai Restaurant in Mainz Chinesisch
4.1 461 5
Neutorstraße 16-18 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 220122

Chinesische Restaurants in Mainz

BanThai Restaurant in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BanThai Restaurant:

BanThai Restaurant
Neutorstraße 16-18
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BanThai Restaurant

Telefon: 06131 220122
Webseite: http://www.banthailieferung.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BanThai Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:50–15:00 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:50–15:00 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:50–15:00 Uhr, 17:45–22:45 Uhr
Freitag: 11:50–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:50–15:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 11:50–15:00 Uhr, 17:45–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BanThai Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BanThai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Karte braucht man etwas Zeit um sich durch zu arbeiten. Die Auswahl ist groß. Ich würde mir die Speisen etwas Schärfer wünschen, ist mir zu Europäisch. Das Ambiente ist wirklich toll. Der Service eher zurückhaltend aber zügig. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat leider, im Vergleich zu früher, deutlich nachgelassen. Ente war trocken… Würzung okay. Dafür, das wir recht früh im Restaurant waren, um anschließend ins nahegelegene Kino zu gehen, wirkte das Essen nicht sehr frisch. Trotzdem noch 3 Punkte da meinem Mann das Essen sehr gut geschmeckt hatte. Scheint also Glückssache zu sein ????‍♀️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen hier. Die verschiedenen Currys schmecken unglaublich lecker , die Suppen genauso. Ich gehe jeden bis jeden zweiten Monat hier einmal essen und wurde noch nicht enttäuscht. Die Preise sind für die Menge klasse. Die Cocktals schmecken auch gut

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, authentisch vietnamesisches Essen und schnell und frisch zubereitet. Wir waren rundum satt und zufrieden, die Bedienung war sehr freundlich. Auch die Hygiene kam nicht zu kurz. Sehr gerne wieder ???? Schade, dass wir den Laden erst jetzt entdeckt haben! Der wird definitiv wieder besucht ????

Anfahrt zu BanThai Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Mainz