an o ban Tisch reservieren im Restaurant an o ban in Mainz Asiatisch
4.5 466 5
Wallaustraße 4 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
+49 6131 3296115

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mainz

an o ban in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von an o ban:

an o ban
Wallaustraße 4 4
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von an o ban

Telefon: +49 6131 3296115
Webseite: http://www.anoban.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von an o ban:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 17:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in an o ban:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - an o ban:

Preis: €€

Serviceoptionen im an o ban

Highlights im an o ban

Barrierefreiheit im an o ban

Angebote im an o ban

Speiseoptionen im an o ban

Ausstattung im an o ban

Ambiente im an o ban

Planung im an o ban

Zahlungen im an o ban

Bewertungen von an o ban:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich lecker. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Das Ambiente geht so. Hat eher was von einem Imbiss. Mach hockt viel zu eng aufeinander und kriegt dann auch ab und zu mal den Ellbogen vom Nachbarn in den Rücken. Da hat man wirklich zwanghaft auf wenige Quadratmeter möglichst viele Tische reingequetscht. Der Service ist mies. Die Bestellung ist umständlich und unpersönlich über die Website, abholen muss man sich das Essen auch vorne. Getränke wurden vergessen und auf Nachfrage kam dann nur eine patzige Antwort. Danach wurde das Getränk das zweite Mal vergessen. Aha... Die Bedienung war zudem auch super unfreundlich. Keine Nachfragen, nichts. Es wurde nichts abgeräumt, am Ende stapelt sich das leere Geschirr auf dem Tisch und das, obwohl die Bedienung das auch wahrgenommen hat und am Tisch war. Irgendwie ein seltsames Konzept. War früher mal besser.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines schönes Restaurant mit leckeren Gerichten. Das Essen wird per QR Code bestellt und direkt bezahlt, man holt es sich selbst an der Theke ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist wirklich hervorragend! Alles sehr frisch und lecker, auch freundlicher Service. Mir tut es sehr leid, einen Stern abzuziehen, aber das Kartensytem ist einfach bescheuert. Man muss mit dem Handy einen QR-Code scannen, um die Karte zu öffnen. Man hat keine normalen Karten, um sich entspannt das Essen anzuschauen. Wenn es beide Möglichkeiten gäbe, wäre es besser! Normalerweise gebe ich 5 Sterne, wenn das Essen so gut ist, aber das Kartensytem stört mich deutlich. Das hat für mich nichts mit praktischem Modernen zu tun und ist leider echt unnötig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu an o ban:



Weitere Asiatische Restaurants in Mainz

Google Footer