Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard in Mainz Amerikanisch
4.6 36 5
Neubrunnenstraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 469946

Amerikanische Restaurants in Mainz

Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard:

Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard
Neubrunnenstraße 9
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard

Telefon: 06131 469946
Webseite: https://gaststatte-zum-neuen-brunnen-bernhard.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden. Hier trink ich gerne Bier!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was etwas komisch war, ist das man mit Maske dort sitzen sollte. Dies wurde uns von besser wissenden Stammgästen gesagt,die selber keine Maske trugen. Die Bedienung ist freundlich,der Laden sauber. Ich werde wohl öfters hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Außenbereich um den Abend ausklingen zu lassen, sehr faire preise und ein guter Service. Ich komme gerne hier her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.12.2018 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe in der Neubrunnenstraße. Nette Bedienung und auch freundliche Stammkunden. Essen gibt es nicht, kann man sich aber zum Beispiel vom gegenüber liegenden sehr gutem Restaurant Pascha Fisch kommen lassen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.05.2018 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bier schmeckt gut, die kurzen auch. Der Inhaber ist sehr nett. Und auch als Gästefan der fusbskk msnnechsfM ist man herzlich Willkommen! Wir fühlen uns sehr sivm ????

Anfahrt zu Gaststätte Zum Neuen Brunnen Bernhard:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz