Darmstädter Hof Tisch reservieren im Restaurant Darmstädter Hof in Mainz Amerikanisch
4.2 159 5
Römerstraße 5 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
06136 42341

Amerikanische Restaurants in Mainz

Darmstädter Hof in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Darmstädter Hof:

Darmstädter Hof
Römerstraße 5
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Darmstädter Hof

Telefon: 06136 42341
Webseite: http://www.darmstaedter-hof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Darmstädter Hof:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Darmstädter Hof:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Darmstädter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Das Ambiente ist ein wenig altbacken, aber das Baukastensystem für Schnitzel, Burger und Steak ist klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Hervorragendes Essen. Zimmer waren sauber. Ein besonderes Lob an die Küche. Wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße von Lothar und Hilde aus Cala Millor.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in dem Restaurant. Wir hatten ein Schnitzel mit Pfeffersauce und Pommes sowie einen Burger mit Kroketten. Das Essen war sehr lecker. Die Weinschorlen großzügig eingeschenkt. Die Bedingung sehr freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist schön und gemütlich. Im Innenhof kann man im geschützten Bereich sehr nett sitzen. Wir können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Eine Bedienung super freundlich und aufmerksam. Die Essensportion war viel zu viel,aber sowas von gut. Der Wein richtig gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Meine Nichte für zwei Nächte dort untergebracht.

Anfahrt zu Darmstädter Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz