Darmstädter Hof Tisch reservieren im Restaurant Darmstädter Hof in Mainz Amerikanisch
4.6 160 5
Römerstraße 5 5 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
+49 6136 42341

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mainz

Darmstädter Hof in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Darmstädter Hof:

Darmstädter Hof
Römerstraße 5 5
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Darmstädter Hof

Telefon: +49 6136 42341
Webseite: http://www.darmstaedter-hof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Darmstädter Hof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Darmstädter Hof:

Amenities im Darmstädter Hof

Bewertungen von Darmstädter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen super. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren super, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen..lockere Atmosphäre. Genau richtig für ein schönen Stammtisch Abend

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern mit 15 Personen einen sehr schönen Abend verbracht. Planung war völlig unkompliziert, top zuverlässig! Alle waren von dem Essen begeistert. Die Reste wurden uns gerne vom zuvorkommenden Service eingepackt und wir haben ein tolles Gruppenbild bekommen. Gerne wieder! Bus Haltestelle direkt vor der Türe.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chef ist nett, die Bedienung leider nicht. Musste lange auf mein Essen warten und dann war es auch noch eiskalt. Mein Schnitzel war zäh und auch die geringe Menge Soße hat es nicht schmackhafter oder verdaulicher gemacht. Preis - Leistung hat bei meinem Essen überhaupt nicht gestimmt. Leider ein sehr ernüchterndes Abendessen gewesen.

Anfahrt zu Darmstädter Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz

Google Footer