Rambazamba GmbH Kinderspielparadies Tisch reservieren - Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies in Mainz austrian
3.9 5 5
Mombacher Straße 76A Mainz Rheinland-Pfalz 55122
06131 5701770

Tisch reservieren - Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies in Mainz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies:

Rambazamba GmbH Kinderspielparadies
Mombacher Straße 76A
55122 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies

Telefon: 06131 5701770
Webseite: http://www.rambazamba-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind gerade nach nicht einmal 30 min Aufenthalt geflüchtet. Unglaublich, dass manche Eltern nicht kapieren, dass Spielgeräte für Kinder gemacht wurden. Man muss ständig Angst haben, dass ein Erwachsener das Kind mit dem Fuss oder Ellenbogen beim Rutschen, Hüpfen und Co trifft. Kann sein, dass manche unsere Sprache nicht beherrschen, aber einen gesunden Verstand muss doch jeder Erwachsener haben, dass man Kinder gefährdet, wenn man in dessen Reihen sich einordnet. Insgesamt leider sehr stickig und nicht mehr so gepflegt wie noch bei unserem letzten Aufenthalt dort letztes Jahr. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war Okay weil man dort kein eigenes Essen bzw. Trinken mitnehmen kann obwohl es dort Tische Stühle usw. Gibt

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, um die Kleinen mal richtig auspowern zu lassen (die Großen sind danach aber auch fix und fertig)! Essen und Getränke sind wirklich sehr günstig gegenüber anderen Ausflugszielen. Aber der Service beim Essen ist sehr langsam, jedenfalls als wir da waren. Ansonsten ein super indoor Spielplatz!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu klein. Wirkte sehr voll da durch. Wir mussten 1 1/2 Stunden aufs Essen warten (2x Pommes,2x Wurst). Da ist uns das Tobolino lieber.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefühlsmäßig klein aber Platz wurde gut ausgenutzt. Kinder haben Spass gehabt. Das war das erste Mal bei Rambazamba, daher wusste ich nicht, dass kein Essen und Trinken mitgenommen werden dürfen. Das fand ich schade. Zumindest zum Trinken muss man mitnehmen können, da die mehrmals gespielt und getrunken haben. Gegessen hatten wir. Pizza war sehr gut. Große Pommes könnte noch mehr sein. Alles in einem würde ich diese Kinderspielhalle empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Rambazamba GmbH Kinderspielparadies:


Weitere Restaurants - Österreichisch essen in Mainz