Gutsschänke Scherbaum Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Scherbaum in Wiesbaden
4 12
Heßlerweg 28 Wiesbaden Hessen 55246
06134 4291

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Scherbaum in Wiesbaden

Adresse:

Gutsschänke Scherbaum
Heßlerweg 28
55246 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 06134 4291
Webseite: http://www.weingut-scherbaum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gutsschänke Scherbaum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke Scherbaum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Käffer von Dienstag, 27.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Portionen sind sehr groß und das Essen schmeckt uns sehr gut.

Bewertung von Alex Reißland von Sonntag, 25.09.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabler Service, lange Wartezeit, durchschnittliches Essen. Als wir ankamen waren gut 60 Gäste da. Somit war das Restaurant halb voll. Nach 15 Minuten warten haben wir und selbst eine Karte geholt! Getränke kamen schnell aber dann passierte nix mehr. Nach einer Stunde haben wir dann mal gefragt wo unser Essen bleibt. Gerade als wir gehen wollten und somit nach 1 Stunde 45 Minuten kamen die ersten Essen: Nudeln mit Tomatensauce, Schnitzel mit Pommes, Fischstäbchen mit Pommes. Was bitte hat da so lang gedauert? Geschmack war okay. Aber nichts besonderes.

Bewertung von Bogdan Kaleta von Mittwoch, 14.09.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel hat überhaupt nicht geschmeckt. Zwar eine große Portion dafür frittiert und Fleischqualität schlecht. Dann lieber weniger und dafür schmackhaft. Beilagensalat war gut, Pommes ok. Wein Mittelmaß. Bedienung freundlich.

Bewertung von Brigit- Sofie Schäfer von Sonntag, 19.06.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen ganz und gar nicht anschliessen. Wir wollten heute in der Gutsschänke Scherbaum einkehren. Es waren vllt 10 Leute da und wir mussten den Kellner drei mal bitten, uns die Karte zu bringen. Seine Begründung lautete, es sei so voll. Nachdem wir endlich unsere Getränkebestellung aufgeben konnten und auch gleich das Essen bestellen wollten, erklärte uns besagter Kellner, eine Essensbestellung habe "noch keinen Sinn", da noch zwei dicke Reservierungen eingegangen seien (von denen aber weit und breit nichts zu sehen war). Nachdem wir eine halbe Stunde vergeblich auf unsere Getränke gewartet hatten, beschlossen wir zusammen mit vier anderen Gästen, die spärlich besucht Gutsschänke wieder zu verlassen. Die Qualität der Speisen und Getränke können wir deshalb nicht bewerten, aber im Service ist noch viel Luft nach oben.

Bewertung von Natascha Krestan von Montag, 02.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gerne in die Gutsschänke Scherbaum.... der Service ist sehr gut, stets aufmerksam und zuvorkommend..... Die Weine sind sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei... Auch das Essen kann sich sehen lassen egal ob ein leckeres Käsebrett für den kleinen Appetit oder Schnitzel und Rumsteak für den größeren Hunger ... Die Atmosphäre ist locker und familiär... Egal ob bei kalten Temperaturen in der Stube oder an warmen Sommerabenden im idyllischen Hof ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Agnes Borcherding von Montag, 02.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Wein, toller Service. Leckeres Essen zu guten Preisen. Besonders die Wingertfahrt war ein super Erlebnis. Man muss unbedingt das Träubchen probieren, ein Geheimtipp. Immer wieder gerne! :)

Bewertung von Rose-Marie Künz von Samstag, 30.04.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit langen Jahren Stammgäste des Weinguts Scherbaum. Ein sich ständig erweitender Stammtisch sagt vieles über die gute Qualität der Speisen und Getränke aus. Hervorzuheben sind die wunderschönen Weine mit Landesprämierungen!! Das Weingut und seine Besitzer lassen sich durch vielfältige Events, die immer sehr gut besucht und gerne angenommen werden, immer was Neues einfallen. Die gepflegte Gasstchänke und im Sommer der Garten mit schattenspendendem Nussbaum laden zum Verweilen ein. Wer gerne etwas über Weinbergslagen erfahren und dabei noch Gaudi haben möchte, sollte auf keinen Fall eine Fahrt mit dem "Schobbeexpress" unter fachkundiger Leitung versäumen. Also wir immer wieder gerne.

Bewertung von Ina Nowak von Freitag, 29.04.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne zur Gutsschänke Scherbaum. Das Essen ist super und auch der Wein wurde völlig zurecht prämiert. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich und zuvorkommend. Der Chef kümmert sich oft persönlich um seine Gäste, was ein Besuch in diesem Restaurant zu etwas Besonderem macht. Auch die verschiedenen Events (z.B. die närrische Weinprobe) sind immer ein Highlight. Wir können die Gutsschänke auf jedem Fall jedem empfehlen, der gut und preiswert schmausen möchte.

Bewertung von Der SIGGY von Montag, 25.01.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein grandioser Koch bereitet hier die (zum Teil auch wechselnden) Gerichte zu, dazu leckere Weine für jeden Geschmack. Im Sommer unterm Nußbum sitzen, wenn es kühler wird steht ein schick eingerichteter Gastraum mit reichlich Platz zur Verfügung. Und für Gesellschaften bis etwa 30 Personen gibt es noch einen extra Raum. Immer wieder interessant und unterhaltsam sind auch Sonderveranstaltungen, vom orientalischen Abend bis zur Autorenlesung. Und auch die Planwagenfahrt durch Feld und Flur ist zu empfehlen... Fazit: WAS will ich mehr???

Bewertung von Anton Frank von Sonntag, 08.11.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok ABER der Rest geht mal echt garnicht. Der Kunde ist in diesem Laden echt definitiv nicht König, wie man so schön sagt, sondern ein Objekt mit $$$ Zeichen auf der Stirn. Sorry aber so funktioniert es leider nicht im Gastronomie Bereich. Da kann die Konkurrenz aus dem Umkreis echt mehr bieten in allen Disziplinen.

Bewertung von Klaus Ebert von Dienstag, 01.09.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nicolas Baila von Samstag, 16.08.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstklassiges Essen, große Portionen, spitzen Rumpsteak dass ich in dieser außerordentlich guten Qualität, Zubereitung und Menge zu ganz anderen Preisen gewohnt bin, nettes Ambiente auch mit Kind, stets herzliche Bedienungen, günstige Preise und nicht zuletzt erwähnt der spitzen Rotwein aus dem Barrique der seinen etwas höheren Preis verdient hat - wir gehen sehr gerne dort hin und auch der kleine fragt nicht selten gehen wir zum Theo essen? Nico, Ina & Elias aus Gustavsburg

Adresse vom Restaurant Gutsschänke Scherbaum