Ristorante Italiano Goldene Krone Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italiano Goldene Krone in Maintal Pizza
4.1 114 5
Hauptstraße 18 18 Maintal Hessen 63477
+49 6181 4274499

Tisch reservieren für Pizza in Maintal

Ristorante Italiano Goldene Krone in Maintal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italiano Goldene Krone:

Ristorante Italiano Goldene Krone
Hauptstraße 18 18
63477 Maintal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italiano Goldene Krone

Telefon: +49 6181 4274499
Webseite: http://www.krone-maintal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Italiano Goldene Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-20:00
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italiano Goldene Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Italiano Goldene Krone:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Ristorante Italiano Goldene Krone

Serviceoptionen im Ristorante Italiano Goldene Krone

Angebote im Ristorante Italiano Goldene Krone

Speiseoptionen im Ristorante Italiano Goldene Krone

Ausstattung im Ristorante Italiano Goldene Krone

Ambiente im Ristorante Italiano Goldene Krone

Publikum im Ristorante Italiano Goldene Krone

Planung im Ristorante Italiano Goldene Krone

Zahlungen im Ristorante Italiano Goldene Krone

Kinder im Ristorante Italiano Goldene Krone

Bewertungen von Ristorante Italiano Goldene Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt hier. Wir wurden sofort bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir haben ein Antipasti-Teller und Bruschetta als Vorspeise bestellt. Das Brot für die Beilage war noch warm mit Kräuterbutter beschmiert. Das mochten wir sehr. Als Hauptspeise hatten wir den Pastateller mit Lachs und die Gnocchi in Tomatensoße. Auch beide Speisen waren noch heiß und wirklich sehr lecker. Die Gnocchi Portion war etwas zu klein. Ich konnte von meiner Lachs-Pasta abgeben, weil die Portion sehr groß war. Alles in allem wurden wir auch sehr freundlich und schnell bedient. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir nach Maintal kommen. Sehr zu empfehlen! Dem Ambiente habe ich nur 4 Sterne gegeben, weil die Sitzbänke sehr viele Flecken hatten. Diese würde ich neubeziehen. Aber dafür war die Frauentoilette mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses wundervolle italienische Restaurant ist eine absolute Empfehlung: Tolles gemütliches Ambiente, köstliche Speisen aus frischen, besten Zutaten, gepaart mit unglaublich herzlichem Service. Wir können die goldene Krone absolut empfehlen und freuen uns wiederzukommen, wenn wir im Maintal sind!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante Italiano Goldene Krone:



Weitere Pizza in Maintal

Google Footer