Wirtshaus zu den Mainterrassen Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen in Maintal greek
4.4 31 5
Uferstraße 4 Maintal Hessen 63477
06181 4349922

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen in Maintal

Reservierung:

Wirtshaus zu den Mainterrassen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Wirtshaus zu den Mainterrassen
Uferstraße 4
63477 Maintal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen

Telefon: 06181 4349922
Webseite: http://www.wirtshaus-mainterrassen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Hoernisch von Sonntag, 20.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super viele Parkplätze Essen gut. Preise normal. Öffnungszeiten könnten verbrssert werden.

Bewertung von Henning Claus von Montag, 07.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal mit schöner großer Terrasse. Sehr gute bürgeliche Küche..alles sehr lecker. Gute Auswahl auch an anderen Gerichten. Gut bürgerliche Preise. Personal sehr freundlich und flott. *** Sehr zu empfehlen ***

Bewertung von Bernd Wenigerkind von Freitag, 21.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Nette Bedienung.

Bewertung von Gudrun E. von Donnerstag, 13.07.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Die Bedienung hätte etwas flotter sein können. Sonst war alles okay.

Bewertung von a i von Dienstag, 27.06.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, auch die Getränkeauswahl ist toll. Sehr nette Bedienung. Mein Hund bekam gleich ohne Aufforderung einen Wassernapf und später sogar ein Leckerchen gebracht.

Bewertung von Gerald Kissel von Sonntag, 11.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfeier im Wirtshaus zu den Mainterrassen auch mit vielen Personen immer ein Genuss und eine Abwechslung des Alltags. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist perfekt und freundlich zu den Gästen. Aufmerksamkeit wird groß geschrieben die Getränke und das Essen kam schnell trotz der großen Anzahl an Personen. Zu empfehlen wäre das Lendenpfännchen mit Bratkartoffeln und Salat zum Nachtisch noch einen Schoko Kuchen mit Vanillesoße und Sahne und einen leckeren Kaffee Runden das Essen ab. Alle waren begeistert und kommen gerne wieder.

Bewertung von Jörg Heilemann von Samstag, 10.06.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung muss man unbedingt hin wenn man in der Nähe ist! Selten so gut gegessen. Alle am Tisch waren total begeistert! Das habe ich so noch nie erlebt!

Bewertung von Udo Wildhirt von Freitag, 21.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche... Preis/Leistung sehr gut... nettes Personal... gemütliche Atmosphäre... mit Parkplätzen am Main gelegen... nettes Ambiente...

Bewertung von Hannelore Peter von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst nette Bedienung, super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gunther Becker von Dienstag, 11.04.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe 2 Burger bestellt. Diese wurden als sehr groß angekündigt. Die Bedienung sagte, diese müsse man mit Messer und Gabel essen. Die Vorfreude war groß bei meiner Frau und mir. Als die Burger serviert wurden, waren es die gleiche Größe wie bei Mc Donalds. Für die 2 Burger musste ich 20 Euro zahlen, Pommes extra 2.50 und ich musste nach sehr langer Wartezeit in den Gastraum gehen und mitteilen dass wir Hunger haben und bestellen möchten. Wir wurden einfach vergessen. Knapp 2 Stunden waren wir da von der Ankunft bis zum Gehen. Aber es hat geschmeckt...

Bewertung von Carolin Teske von Montag, 10.04.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich musste 1 Stunde aufs essen warten. Und nicht genug Tische draußen. Man soll auch nicht negativ bewerten steht auf dem kassenbon. Und habe den neuen burger gegessen es hieß er ist groß. Deshalb habe ich die pommes nicht mitbestellt die kosten extra. Und der burger ist für mich nicht groß. Hatte immer noch hunger. Preis war aivh sehr teuer burger 9€ pommes extra 2.50€ Dann noch ein Getränk. Für mich leider nicht so gut hätte zum McDonalds gehen sollen.

Bewertung von Dagmar Wiechula von Sonntag, 02.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ziemlich schlecht obwohl mit Geschmacksverstärker gearbeitet wird, dafür ist es viel zu teuer. Die Musik auf der Terrasse ist zu laut.

Bewertung von Tony T. von Sonntag, 02.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Akzeptabel und schön. Etwas laut wen der Verein da ist. Ansonsten ist es ganz okay.

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 05.03.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis Leistungs Verhältnis, Schöne Einrichtung, Gemütliche Athmosphäre.

Bewertung von Michael Polster von Dienstag, 21.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente und sehr lecker Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Gerd Zimmermann von Sonntag, 19.02.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALLES lecker....Gute Hessische Hausmannskost...

Bewertung von Ilona Csollany von Samstag, 21.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GUTE Küche ; sogar ungarische Küche auch ! Schöne Ausblick auf den Main ☺

Bewertung von Christian Röder von Samstag, 31.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber, man ist immer willkommen und fühlt sich wohl. Super leckeres Essen! Niemand geht hungrig nach Hause...

Bewertung von chloe boyer von Sonntag, 04.12.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gans ever!!!!! Schönes Ambiente, freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Bewertung von Bernd Weber von Freitag, 30.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Steak Schnitzel oder Lende auf den Punkt perfekt . Sehr nette Bedienung und wir hatten einen schönen Abend .Daumen hoch .

Bewertung von Thomas Kretzschmar von Dienstag, 27.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top alles einfach suuuuuuuper !!!!

Bewertung von Axel RothBart von Sonntag, 11.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr nettes Personal, angemessene Preise, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben... weiter so...

Bewertung von Henning Claus von Samstag, 27.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal mit schöner großer Terrasse. Mediterane Küche..alles sehr lecker. Gute Auswahl auch an anderen Gerichten. Gut bürgerliche Preise. Personal sehr freundlich und flott. *** Sehr zu empfehlen ***

Bewertung von Ronny Schilde von Samstag, 13.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bodenständiges essen, frisch zubereitet zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Ronald Gratz von Montag, 11.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Alex R von Montag, 06.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bodenständige Deutsche Küche mit toller Lage direkt am Mainufer !! Absolut empfehlenswert!!

Bewertung von Sana Havidic von Samstag, 16.05.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich die Bedienung und das essen super.

Bewertung von CHRISOSOMOS SKENTERIDIS von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best

Bewertung von Alexandra Ionescu von Samstag, 22.11.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hellmut L. von Dienstag, 10.06.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.02.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zu den Mainterrassen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Maintal