Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik in Maintal Balkan
4.5 231 5
Schulstraße 13 13 Maintal Hessen 63477
+49 6181 3009897

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Maintal

Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik in Maintal - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik:

Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik
Schulstraße 13 13
63477 Maintal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Telefon: +49 6181 3009897
Webseite: http://dubrovnik-wachenbuchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Barrierefreiheit im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Angebote im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Speiseoptionen im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Ausstattung im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Ambiente im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Publikum im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Planung im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Zahlungen im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Kinder im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Parkplätze im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Haustiere im Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik

Bewertungen von Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere Familienfeiern dort gehabt, so auch wieder am vergangenen Samstag zu meinem Vater seinem Geburtstag. Es war wie immer sehr lecker, das Servicepersonal sehr aufmerksam und es war alles gut organisiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon langjährige Gäste im Dubrovnik. Unserer Meinung nach bekommt man dort das beste Schnitzel weit und breit serviert. Alle anderen Gerichte sind ebenfalls sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch das Salatbuffet ist immer sehr frisch, und das Dressing ist sehr schmackhaft. Das Servicepersonal ist stets freundlich, Gerichte und Getränke werden schnell und professionell serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top!!! Wir können das Dubrovnik inklusive Team nur empfehlen!! Vielen Dank das wir Eure Gäste sein dürfen. Karsten und Kathrin

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bürgerhaus Wachenbuchen- Restaurant Dubrovnik:



Weitere Balkan Restaurants in Maintal

Google Footer