Micha's Event Tisch reservieren im Restaurant Micha's Event in Mainhausen Pizza
4.5 97 5
Sausteige 1 Mainhausen Hessen 63533
01523 3937206

Pizza in Mainhausen

Micha's Event in Mainhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Micha's Event:

Micha's Event
Sausteige 1
63533 Mainhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Micha's Event

Telefon: 01523 3937206
Webseite: https://www.michas-event.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Micha's Event:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Micha's Event:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Micha's Event:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne PARTY location. Wir waren zu einem 40. Geburtstag eingeladen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Veranstaltungsraum. Besitzer und Personal sehr gut. Parkplätze vorm Haus

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt schöne Events dort. Man kann dort buchen und seine Feier veranstalten. Es wird sehr schön hergerichtet. Service ist toll.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 85 Personen bei Micha`s gefeiert. Nicht nur für uns sondern auch unsere Gäste war es ein perfekter Abend. Angefangen von der ersten Besprechung, über die Detailplanung, Absprache mit externen Dienstleistern, Service des stets aufmerksamen und freundlichen Personals - alles bestens. Micha`s Event Location ist ideal für solche Feierlichkeiten (Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent), wir kommen jederzeit gerne wieder bei entsprechendem Anlass.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super Abend, wir hatten sehr viel Spaß! Das Essen ist super! Ich bin sehr gerne dort!

Anfahrt zu Micha's Event:



Weitere Pizza in Mainhausen