Restaurant- Biergarten Seeterrasse Tisch reservieren - Restaurant Restaurant- Biergarten Seeterrasse in Mainhausen OT Mainflingen
4.3 15
Seestraße 13 Mainhausen OT Mainflingen Hessen 63533
06182 8201340

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant- Biergarten Seeterrasse in Mainhausen OT Mainflingen

Adresse:

Restaurant- Biergarten Seeterrasse
Seestraße 13
63533 Mainhausen OT Mainflingen

Kontakt:

Telefon: 06182 8201340
Webseite: http://www.seeterrasse-mainflingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant- Biergarten Seeterrasse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant- Biergarten Seeterrasse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy N. von Dienstag, 18.07.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schick und Abends romantisch am See essen. Das Essen selbst ist ok nur die Bedienung langsam und wirkt oft lustlos. Hier kann man mehr machen, es fehlt nur ein Koch mit Ideen.

Bewertung von S. Ballaballa von Sonntag, 16.07.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Blick auf den See, heute viele Fischgerichte und Getränke zu fairen Preisen

Bewertung von Sylvia Noe-Stang von Sonntag, 25.06.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf den See. Sehr nette Bedienung und Essen ausgezeichnet. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Silke Grabosch von Montag, 19.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen; ein super schönes Plätzchen; immer einen Besuch wert.

Bewertung von Marco S. von Montag, 19.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Als wir einen Tag zuvor dort bestellt hatten, kam für die Kinder ein halber Teller aber dies für 6,50 €.Hätten eigentlich daraus Lernen sollen. Als wir am Samstag da waren würden wir bestätigt.Schnitzel ohne Geschmack, Nachtisch Panna Cotta könnte man auch nicht genießen. Ansonsten direkt am See. Mussten auch 1, 5 Stunden auf das Essen warten. Mit Kindern untragbar, da auch keine Spielmöglichkeiten gibt,geschweige mal Stifte oder Blätter.

Bewertung von Hendrik Bauersachs von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ausflugsziel, der angrenzende See lädt zum verweilen und spazieren ein.

Bewertung von Sylvio Feiser von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Restaurant hat eine einmalige Lage, direkt am See; Essen ist das Standardauswahl beim Italiener, aber geschmacklich echt gut. Super chillen im Sommer bei Cocktail in der Strandliege, wenn die Sonne langsam über den Bäumen untergeht. Der Service ist na ja, stellt euch auf Wartezeiten ein, da sie keine Strategie haben, weder bei der Reihenfolge der Aufnahme der Bestellung noch bei den ungelernten Mädchen, die Getränke austragen, noch beim Bezahlen.

Bewertung von Carsten Manns von Montag, 12.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, tolles Essen und schönes Ambiente. Besonders die Terasse mit dem Blick auf den Badesee ist schon der Hammer.

Bewertung von Florian Appel von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Beike von Samstag, 07.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut! Den fünften stern gibt es wenn ihr sangria in der Karte habt.

Bewertung von Redplayer15 von Sonntag, 20.03.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Colin Schwarz von Sonntag, 13.12.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kerstin Schäfers von Sonntag, 22.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man nicht viel Scheiben ,alles sehr gut vom Essen bis zur Bedienung bis zum Ampiente

Bewertung von Quo Vadis von Samstag, 21.03.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Bürorestaurant sozusagen, will ich nicht leugnen, es bietet sich schon aufgrund der Nähe an. Aber bleiben und wiederkommen tut man auch dann nur wenn es gefällt! Und wir waren schon sehr oft dort! Prima Essen, flexible Küche die auch auf Sonderwünsche eingeht, wirklich nette und professionelle Bedienungen. Auch ein tierischer Begleiter wird gefragt ob er etwas trinken darf/möchte! Man kann auch für größere Veranstaltungen reservieren. Hat nichts mit dem Lokal zu tun, aber als Hinweis, im Sommer gibt es mietbare, feste Unterbringungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz am "gemeinsamen" Badesee, einen kleinen Fußweg entfernt. Urlaubsfeeling pur nach Büroschluß! Chef Ferdi macht es möglich! Ich nenne es "Exzellent" wenn eine Gesamterfahrung Ihren Preis Wert ist, deshalb die Bewertung!

Bewertung von Jörg Büttner von Sonntag, 12.08.2012 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente , Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant- Biergarten Seeterrasse