Gasthaus "Zum Adler" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Zum Adler" in Münzenberg Deutsch
4.6 296 5
Bahnhofstraße 6 Münzenberg Hessen 35516
06033 60125

Deutsche Restaurants in Münzenberg

Gasthaus "Zum Adler" in Münzenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Zum Adler":

Gasthaus "Zum Adler"
Bahnhofstraße 6
35516 Münzenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Zum Adler"

Telefon: 06033 60125
Webseite: https://gasthaus-zum-adler-muenzenberg.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus "Zum Adler":

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus "Zum Adler":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus "Zum Adler":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Das Essen ist sehr lecker. Und der Service einfach nur erstklassig

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Wir waren auf der Durchreise und haben im Ort getankt, haben beschlossen was zu essen und so fand ich dieses schnuckelige Lokal, in dem wir spontan noch einen Tisch bekommen haben. Das Essen war ausgezeichnet und mehr als üppig gestaltet. die Bedienung war super kinderfreundlich und flott. Ich hatte die Bauernpfanne mit eingelegten keine schweinefleisch , habe lange nicht mehr so gut auswärts gegessen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, besonders die Hähnchenstreifen im Salat sind ausgezeichnet und Grund genug, sich zusätzlich einen Salat zu bestellen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben alle Zusatzwünsche sofort umgesetzt. Sollten wir nochmal auf der Durchreise oder in der Region sein, sehr gerne wieder. Preis/Leistung ♾/10

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es in der rustikalen Umgebung sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiterinnen, soweit wir mit ihnen Kontakt hatten, waren sehr aufmerksam und freundlich. Danke. Ach ja - wir kommen irgendwann wieder - versprochen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zu Frieden vor allem Essen war hervorragend Bedienung sehr höflich nett freundlich

Anfahrt zu Gasthaus "Zum Adler":



Weitere Deutsche Restaurants in Münzenberg