Ristorante Adria da Toni Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Adria da Toni in Münzenberg Pizza
4.6 197 5
Steinweg 26 26 Münzenberg Hessen 35516
+49 6004 1221

Tisch reservieren für Pizza in Münzenberg

Ristorante Adria da Toni in Münzenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Adria da Toni:

Ristorante Adria da Toni
Steinweg 26 26
35516 Münzenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Adria da Toni

Telefon: +49 6004 1221
Webseite: http://adria-muenzenberg.de/
E-Mail: antonio-muriale@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Adria da Toni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Adria da Toni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Adria da Toni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Adria da Toni

Angebote im Ristorante Adria da Toni

Speiseoptionen im Ristorante Adria da Toni

Ausstattung im Ristorante Adria da Toni

Ambiente im Ristorante Adria da Toni

Publikum im Ristorante Adria da Toni

Planung im Ristorante Adria da Toni

Zahlungen im Ristorante Adria da Toni

Kinder im Ristorante Adria da Toni

Parkplätze im Ristorante Adria da Toni

Haustiere im Ristorante Adria da Toni

Bewertungen von Ristorante Adria da Toni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort, ist mega lecker. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort, und alles was wir hatten, war echt super. Wir gehen nur noch zu diesem Italiener weil auch das Personal super nett ist. Super freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten. Die Gute Laune der Mitarbeiter, ist ansteckend

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner besseren Hälfte einmal hier, danach waren wir über einen längeren Zeitraum alle 2 Tage da. Das Essen ist unglaublich lecker egal, mit Abstand der Beste Italiener. Ich habe bei fast jedem Besuch gesagt das ist das beste was ich jemals gegessen habe... sooo gut. Bekomme direkt wieder Lust auf den nächsten Besuch. Das Personal ist auch das ultra mega super gut , bester Kellner ever ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gut .

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant mit italienischen Gerichten und Pizza. Pizza war sehr lecker ???? ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Adria da Toni:



Weitere Pizza in Münzenberg

Google Footer