Phoenicia Tisch reservieren im Restaurant Phoenicia in Münster Vegetarisch
4.6 667 5
Steinfurter Straße 37 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
0251 278794

Vegetarische Restaurants in Münster

Phoenicia in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phoenicia:

Phoenicia
Steinfurter Straße 37
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phoenicia

Telefon: 0251 278794
Webseite: http://phoenicia-ms.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phoenicia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phoenicia:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Phoenicia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und wirklich sehr begeistert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, tolle Auswahl. Die Bedienung war alleine gut organisiert, alles ohne Hektik. Schönes kleines Lokal, gemütlich überschaubar daher wird eine Reservierung empfohlen. Ich bin sehr begeistert und komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu 4 dort gegessen und waren direkt von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung angetan. Die Vorspeisen waren reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Auch Vegetarier sollten hier genug finden. Leider waren manche Speisen oder auch Getränke vergriffen. Das war etwas schade. Das Restaurant ist nicht sehr groß und mit mehreren Leuten sollte man definitiv vorher reservieren. Ansonsten steht einem entspannten Abendessen dort nichts im Wege.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste Mal Libanesisch gegessen und wir würden auf jedenfall wieder kommen. Das Lokal ist von innen sehr klein, deswegen ist eine Reservierung an bestimmten Tagen besser. Wir haben uns überraschen lassen und dem Besitzer das Menü auswählen lassen. Geschmacklich war alles sehr lecker und Abwechslungsreich. Ich persönlich habe es mir von den Gewürzen etwas intensiver vorgestellt. Da der Besitzer alleine das komplett sehr gefüllte Restaurant bewirtet hat, haben wir auf Getränke, neuen Gang und bezahlen warten müssen. Preis Leistung gut. Wir würden wieder kommen :).

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Restaurant. Dementsprechend entsteht ein gewisser Geräuschpegel. Geschmacklich ist das Essen eher sehr gewürzlastig, sowohl Vorspeise (Linsensuppe) als auch die Grillplatte. Der Mitarbeiter schien z. T. überfordert. Leider wurde uns erst beim bezahlen mitgeteilt, dass keine Kartenzahlung vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns aufgrund der vielen positiven Rezensionen mehr versprochen. Die Räumlichkeit ist ziemlich klein; dementsprechend eine super enge Bestuhlung. Getränke und Essen bekam man recht zügig. Die Portionen waren aber so klein, dass man trotz Vorspeise nicht satt geworden ist. Auch der Geschmack hat uns leider nicht positiv beeindrucken können, da alles extrem würzig war. Auf Nachfrage, ob es auch Pommes statt Bratkartoffeln gibt, kam die Antwort „Nein, wir sind hier ein Restaurant“. Zudem war keine Kartenzahlung möglich. Daher bleibt es leider bei dem einmaligen Besuch.

Anfahrt zu Phoenicia:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster