hunderteins im Mauritz Torhäuschen Tisch reservieren im Restaurant hunderteins im Mauritz Torhäuschen in Münster Vegetarisch
4.6 152 5
Mauritzstraße 27 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 4840004

Vegetarische Restaurants in Münster

hunderteins im Mauritz Torhäuschen in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hunderteins im Mauritz Torhäuschen:

hunderteins im Mauritz Torhäuschen
Mauritzstraße 27
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hunderteins im Mauritz Torhäuschen

Telefon: 0251 4840004
Webseite: https://hunderteins.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von hunderteins im Mauritz Torhäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in hunderteins im Mauritz Torhäuschen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von hunderteins im Mauritz Torhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klein, aber super süß. Das alte Torhaus ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr stimmt, nichts übertrieben, einfach zum wohlfühlen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und den Nachmittag bei verschiedenen Kaffeevarianten, Waffeln und Apfel crumble wirklich genossen. Beim nächsten Mal testen wir dann das Frühstück aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location. Wir hatten Glück, spontan einen Tisch für zwei Personen zu bekommen. Toll präsentiertes, leckeres und reichhaltiges Frühstück (klassisch), nette Bedienung. Empfehlung: Die heiße Choc-Moc Schokolade, lecker herb-schokoladig.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Habe hier ein super Frühstück genossen. Gute und frische, selbstgemachte Speisen, sehr freundliches Personal. Der Frühstücksflammkuchen mit Lachs ist besonders zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Waren zum Frühstück hier. Absolut zu empfehlen. Ein Gaumenschmaus. Für Veganer bestens geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.10.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber nobles Cafe mit Restaurant-Angeboten zum Abend. Man kann gemütlich drinnen sitzen und bekommt guten Cappuccino. Milchalternativen gibt es auch, werden aber nicht groß angepriesen. Preise etwas teurerer!

Anfahrt zu hunderteins im Mauritz Torhäuschen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster