Lemperhaus Tisch reservieren im Restaurant Lemperhaus in Münster Vegetarisch
5 19 5
Jüdefelderstraße 46 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
01512 0062339

Vegetarische Restaurants in Münster

Lemperhaus in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lemperhaus:

Lemperhaus
Jüdefelderstraße 46
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lemperhaus

Telefon: 01512 0062339
Webseite: http://www.lemperhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lemperhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lemperhaus:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lemperhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend, leckeres Essen, toller Service. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Abend! Das Team von MaklerinMünster ist kollektiv begeistert! Von vorne bis hinten alles stimmig. Wir hatten dank Euch eine fantastische Firmenfeier!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte auch die Chance nutzen und mich für einen rund um perfekten Abend im Rahmen unserer Firmenfeier im Lemperhaus bedanken. Die Atmosphäre, das Personal, wie auch das Essen waren hervorragend! Sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr toller Abend! Das Essen war überragend! Das Team war sehr nett und hat uns den Abend versüßt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieben Dank an Nicole und Ihr Team für einen tollen und abwechslungsreichen Abend anlässlich einer Firmenfeier. Leckeres Essen in einem stylischen Ambiente mit einer angenehmen Atmosphäre.....was will man mehr! Wir kommen wieder ????????????

Anfahrt zu Lemperhaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Münster