Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen) Tisch reservieren im Restaurant Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen) in Münster Sushi
4.7 319 5
Wolbecker Straße 26 Münster Nordrhein-Westfalen 48155

Sushi Restaurants in Münster

Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen) in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen):

Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen)
Wolbecker Straße 26
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen)

Webseite: https://www.die3schwestern.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen):

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein grandioses Frühstück das die drei Schwestern hier zaubern. Es waren wirklich drei Damen im Service und ich habe mich gefragt ob es wirklich die drei Schwestern waren, jedenfalls schmeißen sie den Laden als wenn es ihrer ist, freundlich, mit Stolz für die eigenen Produkte. Es gibt eine kleine Karte die aber völlig ausreicht. Der Laden füllt sich Sonntag morgens ziemlich schnell, ich empfehle zehn Minuten vorher da zu sein. Ich habe das Frühstück genossen auch wenn ich kein Vegetarier oder Veganer bin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 3 Schwestern bieten leckere Gerichte an, die dazu auch noch gesund sind. Von Bowls, Smoothies bis zu üppig belegten Stullen und köstlichen Kuchen gibt es hier eine tolle Auswahl. Bei den Zutaten wird viel mit Superfoods gearbeitet. Das Essen aber auch die Getränke werden immer liebevoll angerichtet. Dadurch finde ich, heben sich Die 3 Schwestern optisch als auch geschmacklich positiv von anderen Cafés ab und bieten eine schöne Alternative zu klassischen Frühstücks- und Kuchenangeboten.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unterwegs Richtung Heimat sind wir noch bei dem kleinen Frühstückslokal "Die 3 Schwestern" in Münster eingekehrt - immerhin mussten wir uns ja für die Heimfahrt stärken! Wir hatten richtig Glück, dass wir noch ein Plätzchen bekommen haben und das hat sich richtig gelohnt! Unser konplett veganes Frühstück bestand aus Joghurt mit Granola und frischen Früchten, superleckerem Brot mit Humus, bzw. Avocado und Bananenbrot mit Erdnussmus. Dazu noch einen Iced Latte mit Kaffee und schon ist das Frühstück perfekt! Ambiente und Service-Kräfte waren ebenfalls super! Klare Empfehlung für alle Frühstücksfans!

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super süßer Laden. Gerade wenn man gerne essen geht und sich danach weiterhin rundum wohlfühlen und Energie geladen fühlen möchte, ist es genau das richtige ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und eine tolle Karte. Man weiß eigentlich gar nicht, was man als erstes probieren soll. Man findet immer etwas, was man noch nicht kannte. Hab mich sehr wohl gefühlt und werde beim nächsten Besuch in Münster auf jeden Fall wieder dort vorbei schauen. Mal sehen, was ich dann tolles probieren kann. Empfehlen kann ich allen Schokoliebhabern die Raw hot chocolate. Hab ich so noch nie getrunken. Wirklich toll!

Anfahrt zu Die 3 Schwestern (ehemals Glowkitchen):



Weitere Sushi Restaurants in Münster