GOP Varieté-Theater Münster Tisch reservieren im Restaurant GOP Varieté-Theater Münster in Münster Sushi
4.7 2952 5
Bahnhofstraße 20-22 20-22 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
+49 251 4909090

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Münster

GOP Varieté-Theater Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GOP Varieté-Theater Münster:

GOP Varieté-Theater Münster
Bahnhofstraße 20-22 20-22
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GOP Varieté-Theater Münster

Telefon: +49 251 4909090
Webseite: http://www.variete.de/spielorte/muenster/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in GOP Varieté-Theater Münster:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - GOP Varieté-Theater Münster:

Highlights im GOP Varieté-Theater Münster

Barrierefreiheit im GOP Varieté-Theater Münster

Ausstattung im GOP Varieté-Theater Münster

Publikum im GOP Varieté-Theater Münster

Planung im GOP Varieté-Theater Münster

Zahlungen im GOP Varieté-Theater Münster

Kinder im GOP Varieté-Theater Münster

Bewertungen von GOP Varieté-Theater Münster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen sehr gerne ins GOP. Die Show war gut, das Personal perfekt. Ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor meinem ersten Besuch wusste ich nicht, was mich erwartet - jedoch hat das GOP nicht enttäuscht und liefert für das Eintrittsgeld anständig ab: toller Saal, Sound mit ordentlich Wumms und ein zwölfköpfiges Ensemble, das seine Nummern sehr gut einstudiert hat. Die Sicht vom Balkon ist top, ebenso ist der Service dort überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet schöne, alkoholfreie Alternativen, jedoch kaum vegane Optionen. Dass es für meinen Geschmack nicht für fünf Sterne reicht, liegt an dem sehr hohen Artistik-Anteil in der Show, aber vor allem an dem clownesken Moderator bzw. moderiendem Clown, der im Jahr 2024 tatsächlich noch eine Hupe im Schritt trägt und diese auch benutzt. Wie diese peinlichen und aus der Zeit gefallenen Auftritte von den Verantwortlichen durchgewunken werden konnten, ist mir schleierhaft. Wer sowas lustig findet und einen Abend lang Artistik mag, wird sich im GOP gut unterhalten und umsorgt fühlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ordentliches Varieté Theater. Wir hatten während unseres Aufenthaltes eine sehr nette Bedienung. Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. wir kommen gerne bei unserem nächsten Aufenthalt in Münster gerne wieder.

Anfahrt zu GOP Varieté-Theater Münster:



Weitere Sushi Restaurants in Münster

Google Footer